Fiesta MK7 Radio tauschen

Diskutiere Fiesta MK7 Radio tauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fiesta - HiFi - Spezis, nehmen wir mal an, ich hätte einen Fiesta MK7 mit nem Radio mit 6er Tastaturfeld und dem "kleinen" Bildschirm....

1. Burton

Burton Power satt, ohne Kat

Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2, BJ '82
    Hallo Fiesta - HiFi - Spezis,

nehmen wir mal an, ich hätte einen Fiesta MK7 mit nem Radio mit 6er Tastaturfeld und dem "kleinen" Bildschirm.
    Nehmen wir weiter an, ich würde mir gebraucht ein Radioteil mit 10er Bedienfeld und dem größeren Bedienfeld zulegen.

Kann ich das einfach auswechseln und dann funzt das?
    Oder muss ich da was beachten?

Ich danke allen wissenden für Hilfe.

2. Burton

Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2, BJ '82
    Was issn das hier?

So viele, die an ihren Karren schrauben und keiner der mir diese Frage beantworten kann?

3. #3 FocusZetec, 11.12.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn dann schrauben die Fiesta Jungs (und Mädels) das Ford Radio komplett raus und bauen sich eines aus dem Zubehör rein ;-)

Mit dem tausch von einem Ford Radio zu einem anderen wird wohl keiner Erfahrung haben ...

ich würde aber tippen das es Möglich ist, in anderen Modellen ist es auch kein Problem

4. Burton

Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2, BJ '82
    Da ich ein Problem eines Focus-Fahrers mitbekommen habe, dessen Händler ihm sagte, dass es wegen des CanBus nicht möglich ist anstelle des CD6000 ein Sony einzubauen, bzw. er eine andere Software bräuchte...
    ...frage ich doch lieber mal nach!

5. #5 FocusZetec, 11.12.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das im Focus machen viele, Probleme sind mir nicht bekannt ... da bringt es ja auch was ;-)

Thema: Fiesta MK7 Radio tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta radio tauschen

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 Radio tauschen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...