Fiesta MK7 Radio tauschen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Burton, 10.12.2011.

  1. Burton

    Burton Power satt, ohne Kat

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2, BJ '82
    Hallo Fiesta - HiFi - Spezis,

    nehmen wir mal an, ich hätte einen Fiesta MK7 mit nem Radio mit 6er Tastaturfeld und dem "kleinen" Bildschirm.
    Nehmen wir weiter an, ich würde mir gebraucht ein Radioteil mit 10er Bedienfeld und dem größeren Bedienfeld zulegen.

    Kann ich das einfach auswechseln und dann funzt das?
    Oder muss ich da was beachten?

    Ich danke allen wissenden für Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Burton

    Burton Power satt, ohne Kat

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2, BJ '82
    Was issn das hier?

    So viele, die an ihren Karren schrauben und keiner der mir diese Frage beantworten kann?
     
  4. #3 FocusZetec, 11.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn dann schrauben die Fiesta Jungs (und Mädels) das Ford Radio komplett raus und bauen sich eines aus dem Zubehör rein ;-)

    Mit dem tausch von einem Ford Radio zu einem anderen wird wohl keiner Erfahrung haben ...

    ich würde aber tippen das es Möglich ist, in anderen Modellen ist es auch kein Problem
     
  5. Burton

    Burton Power satt, ohne Kat

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2, BJ '82
    Da ich ein Problem eines Focus-Fahrers mitbekommen habe, dessen Händler ihm sagte, dass es wegen des CanBus nicht möglich ist anstelle des CD6000 ein Sony einzubauen, bzw. er eine andere Software bräuchte...
    ...frage ich doch lieber mal nach!
     
  6. #5 FocusZetec, 11.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das im Focus machen viele, Probleme sind mir nicht bekannt ... da bringt es ja auch was ;-)
     
Thema:

Fiesta MK7 Radio tauschen

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 Radio tauschen - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...