Fiesta MK7 Radio tauschen

Diskutiere Fiesta MK7 Radio tauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fiesta - HiFi - Spezis, nehmen wir mal an, ich hätte einen Fiesta MK7 mit nem Radio mit 6er Tastaturfeld und dem "kleinen" Bildschirm....

  1. Burton

    Burton Power satt, ohne Kat

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2, BJ '82
    Hallo Fiesta - HiFi - Spezis,

    nehmen wir mal an, ich hätte einen Fiesta MK7 mit nem Radio mit 6er Tastaturfeld und dem "kleinen" Bildschirm.
    Nehmen wir weiter an, ich würde mir gebraucht ein Radioteil mit 10er Bedienfeld und dem größeren Bedienfeld zulegen.

    Kann ich das einfach auswechseln und dann funzt das?
    Oder muss ich da was beachten?

    Ich danke allen wissenden für Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Burton

    Burton Power satt, ohne Kat

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2, BJ '82
    Was issn das hier?

    So viele, die an ihren Karren schrauben und keiner der mir diese Frage beantworten kann?
     
  4. #3 FocusZetec, 11.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn dann schrauben die Fiesta Jungs (und Mädels) das Ford Radio komplett raus und bauen sich eines aus dem Zubehör rein ;-)

    Mit dem tausch von einem Ford Radio zu einem anderen wird wohl keiner Erfahrung haben ...

    ich würde aber tippen das es Möglich ist, in anderen Modellen ist es auch kein Problem
     
  5. Burton

    Burton Power satt, ohne Kat

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2, BJ '82
    Da ich ein Problem eines Focus-Fahrers mitbekommen habe, dessen Händler ihm sagte, dass es wegen des CanBus nicht möglich ist anstelle des CD6000 ein Sony einzubauen, bzw. er eine andere Software bräuchte...
    ...frage ich doch lieber mal nach!
     
  6. #5 FocusZetec, 11.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das im Focus machen viele, Probleme sind mir nicht bekannt ... da bringt es ja auch was ;-)
     
Thema:

Fiesta MK7 Radio tauschen

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 Radio tauschen - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...