fiesta mk7 - radio

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von micka, 03.08.2009.

  1. micka

    micka Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe neuen fiesta mk7 ohne radio bekommen.

    möchte jetzt ein radio mit din-iso anschlüssen einbauen.

    welchen adapter brauche ich dazu?

    vielleicht kann mir jemand helfen.


    vielen dank
    #

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve231, 03.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
  4. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Krass wie siehten der Innenraum ohne Radio aus? Hab ich ja noch nie gesehn. Kannste mal n Bild hochladen??
     
  5. #4 Steve231, 03.08.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
  6. #5 nimm200, 22.09.2009
    nimm200

    nimm200 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wo bekommt man denn diese blende, dass ich ein normales din radio (ob din oder doppel din ist egal) einbauen kann ???
    und wie viel kost die wohl so ca. ? muss ich direkt zum freundlichen ? oder gibts vielleicht sogar ne page ?
    viele grüße
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Steve231, 22.09.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Da wirst wohl zum Freundlichen müssen.
     
  9. #7 Jellicle, 30.09.2009
    Jellicle

    Jellicle Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1,4ltr 96 PS BJ 09
Thema:

fiesta mk7 - radio

Die Seite wird geladen...

fiesta mk7 - radio - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...