fiesta mk7 - radio

Diskutiere fiesta mk7 - radio im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo habe neuen fiesta mk7 ohne radio bekommen. möchte jetzt ein radio mit din-iso anschlüssen einbauen. welchen adapter brauche ich dazu?...

  1. micka

    micka Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe neuen fiesta mk7 ohne radio bekommen.

    möchte jetzt ein radio mit din-iso anschlüssen einbauen.

    welchen adapter brauche ich dazu?

    vielleicht kann mir jemand helfen.


    vielen dank
    #

    mfg
     
  2. #2 Steve231, 03.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
  3. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Krass wie siehten der Innenraum ohne Radio aus? Hab ich ja noch nie gesehn. Kannste mal n Bild hochladen??
     
  4. #4 Steve231, 03.08.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
  5. #5 nimm200, 22.09.2009
    nimm200

    nimm200 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wo bekommt man denn diese blende, dass ich ein normales din radio (ob din oder doppel din ist egal) einbauen kann ???
    und wie viel kost die wohl so ca. ? muss ich direkt zum freundlichen ? oder gibts vielleicht sogar ne page ?
    viele grüße
     
  6. #6 Steve231, 22.09.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Da wirst wohl zum Freundlichen müssen.
     
  7. #7 Jellicle, 30.09.2009
    Jellicle

    Jellicle Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1,4ltr 96 PS BJ 09
Thema:

fiesta mk7 - radio

Die Seite wird geladen...

fiesta mk7 - radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...