1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta mk7 Rückleuchten und Federn

Diskutiere Fiesta mk7 Rückleuchten und Federn im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe noch ein paar Teile die ich loswerden will: Die originalen Rückleuchten in super Zustand , Preis 50€ und die originalen...

1. #1 jessy087, 04.03.2012
    jessy087

jessy087 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Hallo,

habe noch ein paar Teile die ich loswerden will:

Die originalen Rückleuchten in super Zustand , Preis 50€

und die originalen Federn, ca. 30000 km gefahren, auch 50€...

Bei Fragen einfach melden...

Thema:

Fiesta mk7 Rückleuchten und Federn

Die Seite wird geladen...

Fiesta mk7 Rückleuchten und Federn - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€