1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK7 Schaltknauf

Diskutiere Fiesta MK7 Schaltknauf im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete einen original Schaltknauf mit Schaltsack für den Ford Fiesta MK7 (ab 09). Die Ware ist unbenutzt und hat keine Beschädigungen. Zum...

1. #1 DerPaul, 04.08.2013
    DerPaul

DerPaul Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Titanium Tunier, 2011, EcoBoost 110 KW
    Ich biete einen original Schaltknauf mit Schaltsack für den Ford Fiesta MK7 (ab 09).
    Die Ware ist unbenutzt und hat keine Beschädigungen.
    Zum Angebot gehört 1 Schaltsack mit Schaltknauf, Ein Schaltknauf Titanium (mit Chrome) und eine Kappe Titanium (ebenfalls mit Chrome). :freuen2:

Anhänge:

Thema:

Fiesta MK7 Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...