1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK7 Sommer Kompletträder 17" in Schwarz

Diskutiere Fiesta MK7 Sommer Kompletträder 17" in Schwarz im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete meine FoFi 17 Zöller an sie stehen auf 205/45ZR17 Bridgestone Reifen. Die noch zwischen 5-6 mm Profil haben. Sie sind einen Sommer gefahren...

1. #1 Flexi610, 24.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2013
    Flexi610

Flexi610 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S 1.6 Ti-VCT 99 kW 135 PS
    Biete meine FoFi 17 Zöller an sie stehen auf 205/45ZR17 Bridgestone Reifen. Die noch zwischen 5-6 mm Profil haben. Sie sind einen Sommer gefahren worden um die ca. 9000 km. Lochkreis ist 4 x 108. Einpresstiefe beträgt 47.5. es handelt sich dabei um die Original Ford Felgen im 5-Speichen-Design in SCHWARZ!!!
    Eine Felge hat ne kleine Macke die man aber nur bei genauem Betrachten sieht.

VB: 570€ komplett mit Reifen

Fotos bekommt ihr unter der Email.
    f.scholz.1993@web.de, die Telefonnummer bekommt ihr nach Emailabsprache.

Standort: 92342 Freystadt

Nur Abholung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta MK7 Sommer Kompletträder 17" in Schwarz

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 Sommer Kompletträder 17" in Schwarz - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  3. Suche Fiesta Spoiler

Fiesta Spoiler: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Fiesta mk7 FL für meine Freundin. Wenn möglich aber bitte nur einen originalen. Vll...
  4. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  5. Biete Kompletträder 8x19" ET 45 mit 235/35 19 Toyo

Kompletträder 8x19" ET 45 mit 235/35 19 Toyo: Verkaufe einen Komplettradsatz mit guten Toyo Proxes T1 Sport Felgen sind GMP Italia Modell Arcan (Tomason Vertrieb), Größe 8,0x19" ET 45 mit LK...