Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta MK7 Sony Autoradio

Diskutiere Fiesta MK7 Sony Autoradio im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta Fan's, Bitte verzeiht das ich mich registriere und sofort einen Beitrag verfasse. Da ich mir jedoch noch diese Woche einen neuen...

1. #1 Freezer1980, 23.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
    Freezer1980

Freezer1980 Benutzer

Hallo Fiesta Fan's,

Bitte verzeiht das ich mich registriere und sofort einen Beitrag verfasse. Da ich mir jedoch noch diese Woche einen neuen Ford Fiesta bestellen möchte eilt es ein wenig.

Bei meinem Händler gibt es seit 08.2010 (Achtung: Österreich, in Deutschland gibt es das bestimmt schon länger ;) ) eine neue Preisliste die nun auch den Sony Autoradio für den Fiesta MK7 (2010) beinhaltet. Da der Aufpreis recht gering ist würde mich interessieren ob schon jemand den Sony verbaut hat.

Sichtbar in Ford Fiesta Prospekt Seite 9 und 30!

Unterschied den ich aus den Prospekten gesehen habe:
    Sony Autoradio wird mit "Premium Lautsprechern" verbaut. Im Katalog ist der Display weiß anstelle von rot. Ich weis nun leider nicht ob das mit dem Display ein Fake im Prospekt ist oder was sonst noch für Unterschiede sind. Leider hat den kein Händler ausgestellt in meiner Umgebung da das relativ neu ist.
    Des weiteren steht beim Sony Autoradio - MP3 fähig über AUX Anschluss.
    Wie sieht es mit MP3 CD's aus ?

Danke für Eure Hilfe und Nachrichten,
    Grüße
    Freezer

EDIT: Ich habe inzwischen hier im Forum diesen Thread gefunden: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=70485 ....
    Könnte bitte jemand ein Foto von dem Sony CD Radio posten, wenn möglich auch von dem Display!!
    Wäre schön wenn eventuell auch ein Abendfoto dabei wäre ;) Mich würde die Beleuchtung interessieren.
    VIELEN VIELEN DANK!!!!

Thema: Fiesta MK7 Sony Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 autoradios

,
  2. sony autoradio ford fiesta mk7

,
  3. ford fiesta mk7 autoradio

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 Sony Autoradio - Ähnliche Themen

1. Bestellung Fiesta Vignale

Bestellung Fiesta Vignale: Hallo zusammen! Ich brauche für Oktober/November 2020 ein neues Auto. Es soll der Vignale mit 125 PS, 18"-Felgen und dem Panoramadach werden....
  2. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  3. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  4. Sony Original Radio bei MK4 Turnier, Titanium ohne Funktion

Sony Original Radio bei MK4 Turnier, Titanium ohne Funktion: Hallo Zusammen wir haben einen Ford Mondeo MK4 Turnier (Traveller) in der Titanium Ausstattungsvariante mit FordConvers+ Bordsystem.. jedoch ist...
  5. Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch

Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch: Hallo Liebe Mitglieder Ich hoffe mir kann wer bei meinem Problem Helfen habe bei meinem Focus mk2 1.6tivcd das orginal Autoradio sony gegen ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden