1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta mk7 Sport Alufelge gesucht

Diskutiere Fiesta mk7 Sport Alufelge gesucht im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich brauche eine Fiesta mk7 Sport Alufelge, gerne mit Hankook-Bereifung. Oder kompletten Satz Alus in 16 oder 17Zoll. Alles anbieten. Gruss...

1. #1 isnobart, 14.06.2012
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Hallo,
    ich brauche eine Fiesta mk7 Sport Alufelge, gerne mit Hankook-Bereifung.
    Oder kompletten Satz Alus in 16 oder 17Zoll. Alles anbieten.
    Gruss Isnobart

2. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    RH-Renntechnik hat einen kompletten 17" Satz in Schwarz rumliegen, sucht doch erstmal im Verkaufstread herum, dann evtl. einen Beitrag eröffnen.

;););););););););););););););););)

Thema:

Fiesta mk7 Sport Alufelge gesucht

Die Seite wird geladen...

Fiesta mk7 Sport Alufelge gesucht - Ähnliche Themen

1. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Pflege -Allgemein Pflege/Reinigung der Alufelgen

Pflege/Reinigung der Alufelgen: Guten Abend, bei meinem Kuga habe ich heute mal mit Wasser und Seife versucht die Alufelgen vorne zu reinigen,der Efolg war mässig bis schecht. Es...