1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta Mk7 Sport diffisuor

Diskutiere Fiesta Mk7 Sport diffisuor im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi ich habe einen Fiesta Mk7 trend möchte nun aber das Fiesta Sport heck nachrüsten da die stoßfänger ecken bzw heckansätze hab ich schon ich...

1. #1 Fiestaheizer, 23.06.2011
    Fiestaheizer

Fiestaheizer suki

Fahrzeug:
    Fiesta,08/09,60KW
    Hi ich habe einen Fiesta Mk7 trend möchte nun aber das Fiesta Sport heck nachrüsten da die stoßfänger ecken bzw heckansätze hab ich schon ich bräuchte praktisch nur das mittelteil hat je,amd eins über ?

ich freue mich über jede rückmeldung :)

2. #2 ford-parts, 23.06.2011
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Hey hab grad einen im ebay, läuft noch 3 tage

Artikelnummer: 200621963538

3. #3 Fiestaheizer, 28.06.2011
    Fiestaheizer

Fiestaheizer suki

Fahrzeug:
    Fiesta,08/09,60KW
    jaa hatte ich auch mit nur leider war jemand anders schneller xD naja vielleicht hat jemand anderes ja noch ein heck für mich :)

Thema:

Fiesta Mk7 Sport diffisuor

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk7 Sport diffisuor - Ähnliche Themen

1. Fiesta läuft heiß

Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...