Fiesta MK7 Sportauspuff

Diskutiere Fiesta MK7 Sportauspuff im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer für meinen Ford Fiesta Mk7 2012 1.2 mit 82 PS. Mir ist wichtig, dass...

1. #1 fiesta997, 07.05.2019
    fiesta997

fiesta997 Neuling

Fahrzeug:
    Fiest MK7 Bj. 2012, 1.2, 82 PS
    Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer für meinen Ford Fiesta Mk7 2012 1.2 mit 82 PS.
    Mir ist wichtig, dass ich die Standardheckschürze nicht bearbeiten muss und er nicht mehr als 350€ kostet.

Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen, da ich keine Videos finden kann zu meinem Wagen mit einem Sportendschalldämpfer?

Vielen Dank! [​IMG]

Thema:

Fiesta MK7 Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk7 sportauspuff

Fiesta mk7 sportauspuff: Hallo Ich habe ford fiesta mk7 1.4 97 ps und ich werde einen Sportauspuffkrümmer montieren, aber ich frage mich, wie man das Problem mit dem...
  2. Suche Fiesta 1.0 Ecoboost JA8/MK7 74KW Sportauspuff gesucht, alles anbieten!

Fiesta 1.0 Ecoboost JA8/MK7 74KW Sportauspuff gesucht, alles anbieten!: Bitte alles anbieten
  3. Biete Ford Fiesta MK7 JA8 Sportschalldämpfer Sportabgasanlage Duplexanlage von BOSI

Ford Fiesta MK7 JA8 Sportschalldämpfer Sportabgasanlage Duplexanlage von BOSI: Verkauf meine Sportauspuffanlage die auf meinem Ford Fiesta MK7 montiert war. Hatte die Anlage ca. 300 km drauf . Bis auf die Adapter ist alles...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta mk7 Sportauspuff

Ford Fiesta mk7 Sportauspuff: Moin, da mein Serienauspuff sich langsam aber sicher von innen nach außen auflöst denke ich über einen Sportauspuff nach. Mir ist folgendes...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckdiffusor für einen Mk7 mit 120 PS(Sportedition)

Heckdiffusor für einen Mk7 mit 120 PS(Sportedition): Hallo ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt diesen Heckdiffusor (ebay-Link) vielleicht doch an einen Ford Fiesta mit Sport Edition...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden