-
Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!Information ausblenden
-
Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.Information ausblenden
Biete Fiesta mk7 St felgen neu
Diskutiere Fiesta mk7 St felgen neu im Suche/Biete - Fiesta und Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo,verkaufe meine neuen fiesta mk7 st felgen in anthrazit 7x17 ET47.5 mit nabendeckel,ventile und radschrauben+schlösser.ohne reifen...
Thema:
Fiesta mk7 St felgen neu
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta mk7 St felgen neu - Ähnliche Themen
-
18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7
18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7: Guten Tag, Ich plane momentan mir einen Fiesta ST MK7 zu kaufen und vorab habe ich mich schonmal etwas zum Thema Felgen umgesehen und würde am... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta MK7 Felgen auf dem MK6
Fiesta MK7 Felgen auf dem MK6: Hallo liebe Community! Es handelt sich um folgende Felge: 8V211007HA - Eigentlich am Fiesta MK7 (JA8) verbaut. Habe sie auf meinem MK6 (JD3)... -
Suche 17"-Felgen für Fiesta MK7
17"-Felgen für Fiesta MK7: Servus, ich suche für meinen Fiesta MK7 Bj 2009 ein paar 17 Zoll Felgen. Hat jemand etwas anzubieten? Gerne auch kompletträder. --------- EDIT by... -
Ford Fiesta MK7 Felgen auf MK6
Ford Fiesta MK7 Felgen auf MK6: Hallo ich fahre einen Mk6 und wollte kurz wissen ob ich diese Felgen bei mir passen ??? Ford Fiesta mk7 ja8 Sport Alufelgen 16Zoll ST Titanium lg... -
Biete Fiesta mk7 Winterkompletträder 195/50R15 82H Autec Felgen
Fiesta mk7 Winterkompletträder 195/50R15 82H Autec Felgen: Hi. Wir haben unseren Fiesta MK7 mitte des Jahres an den Ford Händler abgegeben. Die Winterräder wollte er nicht dazu haben daher sind die jetzt...