1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete fiesta mk7 stk kompressorkit für 1.6er benziner

Diskutiere fiesta mk7 stk kompressorkit für 1.6er benziner im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, verkaufe hier mein kompressorkit, das im Fiesta stk verbaut wurde. 7000 km gelaufen, technisch einwandfrei, mit neuem antriebsriehmen, mit...

1. #1 Fiesta4ever, 09.10.2013
    Fiesta4ever

Fiesta4ever Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 1,6l kompressor
    Hallo, verkaufe hier mein kompressorkit, das im Fiesta stk verbaut wurde.
    7000 km gelaufen, technisch einwandfrei, mit neuem antriebsriehmen, mit einer Kopie des fahrzeugschein in dem es eingetragen war und dem speziellen kompressoröl.
    2000 festpreis! Neupreis liegt bei Ca. 3500.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fiesta mk7 stk kompressorkit für 1.6er benziner

Die Seite wird geladen...

fiesta mk7 stk kompressorkit für 1.6er benziner - Ähnliche Themen

1. Katzenaugen oder Türbeleuchtung MK7

Katzenaugen oder Türbeleuchtung MK7: Hallo Bei den vorderen Türen hat es unten innen einen roten viereck. Müsste es bei offenen Tür nicht leuchten? Müsste man da nicht ein Lämpchen...
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...