Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta MK7 Styling

Diskutiere Fiesta MK7 Styling im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey, habe mich mal bei ebay umgesehen und habe da so eine nette Style Sachegefunden..... Cupspoiler [IMG]...

1. #1 KiLLa-NG, 04.09.2009
    KiLLa-NG

KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
  2. #2 Martin II., 04.09.2009
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Wenn ich mich nicht irre, wird das ein Spaß mit der Eintragung, wenn da nur ein Materialgutachten dabei ist. :mies:

3. #3 Steve231, 05.09.2009
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Jo also erstmal, find ich sieht das richtig gut aus, allerdings wird es wie martin schon sagte kleine Probleme mit der Eintragung geben. Wird man wohl über eine Einzelabnahme regeln müssen, am besten vorher mal den Tüv-Prüfer fragen der es eintragen soll.

Ach noch was, beachte dass das Schwert an den Stylingansatz montiert ist wie es aussieht ohne Ansatz oder ob es überhaupt geht müsste man den Verkäufer mal fragen.

4. Bender

Bender Guest

5. #5 Martin II., 06.09.2009
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Was mich unheimlich stört bei der Auktion ist die Tatsache, dass da offensichtlich ein Gewerbertreibender als Privatperson verkauft. Der schließt jegliche Gewährleistung/Garantie aus. Schön, dass er da direkt 200€ in seine Kasse bekommt - schön am Finanzamt vorbei. :nene2:

Ist das ABS-Kunststoff?

6. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

zeig ihn doch an...

Thema:

Fiesta MK7 Styling

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 Styling - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  2. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  3. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  4. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  5. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...