Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta mk7 Trend

Diskutiere Fiesta mk7 Trend im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen mein fiesta hat jetzt 15 Zoll drauf und Möchte gerne 17 zoll drauf machen geht das und welche feder kann ich holen in mm und dazu...

  1. #1 Fiesta MK7, 19.03.2013
    Fiesta MK7

    Fiesta MK7 Guest

    Hallo zusammen mein fiesta hat jetzt 15 Zoll drauf und Möchte gerne 17 zoll drauf machen geht das und welche feder kann ich holen in mm und dazu noch die passenden diz scheiben mm welche könnt ihr mir empfehlen danke im voraus
     
  2. Flizzo

    Flizzo Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    Also 17zoll felgen sind kein Problem.
    Dazu aber noch tiefer legen und Distanz Scheiben, da musst du dann glaube ich bördeln, aber das weiß ich nicht genau musst Du mal abwarten was ein anderer schreibt.
     
  3. #3 Fiesta MK7, 19.03.2013
    Fiesta MK7

    Fiesta MK7 Guest

    ok 17 zoll kein Problem habe sie ganz günstig gekauft und sind original von Ford muss ich die eintragen lassen??
     
  4. #4 Snake39, 19.03.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Also im fiesta-ka-forum gibt es viele mit 17 Zoll Felgen, die auch noch 35mm H&R Feder drin haben und 20mm Distanzscheiben pro Seite.
    Und da muss nichts gebördelt werden. Muss halt nur zum TÜV und die Kombination aus Federn und Scheiben eintragen lassen.

    Ich mein es gäb sogar einen der hat 18 Zoll felgen drauf und 35mm tiefer...
    Sieht aber stark nach unfahrbar aus meiner Meinung nach :lol:
     
  5. #5 Fiesta MK7, 19.03.2013
    Fiesta MK7

    Fiesta MK7 Guest

    ok dankeschön für die Antwort sieht es denn gut aus mit den 35mm Federn uns Distanzscheiben ?? habe es mir schon gedacht das ich damit zum Tüv muss .
     
  6. #6 Snake39, 19.03.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Ist halt tiefer und die Felgen (zumindest die Original Ford 17er) enden genau am Radkasten ;-)

    Ich find es sieht gut aus :-)
     
  7. #7 Fiesta MK7, 19.03.2013
    Fiesta MK7

    Fiesta MK7 Guest

    Gut dann wird es so gemacht vielen dank snake39
     
Thema:

Fiesta mk7 Trend

Die Seite wird geladen...

Fiesta mk7 Trend - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  2. RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren

    RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau auf den RS Heckspoiler? LG Dani
  3. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

    Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  4. Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?

    Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?: Guten Tag! Nach wie vielen km sollte man das Getriebe öl wechseln ? LG.
  5. Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,

    Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,: Ford Fiesta 2S6J-18933-ACW für 1 Ein Einnahmen ist das für das Bj 2006 ? Wollen das grosse ausbauen und wo 1 din einbauen. Passt diese Nr?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden