Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta mk7 Trend

Diskutiere Fiesta mk7 Trend im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen mein fiesta hat jetzt 15 Zoll drauf und Möchte gerne 17 zoll drauf machen geht das und welche feder kann ich holen in mm und dazu...

1. #1 Fiesta MK7, 19.03.2013
    Fiesta MK7

Fiesta MK7 Guest

Hallo zusammen mein fiesta hat jetzt 15 Zoll drauf und Möchte gerne 17 zoll drauf machen geht das und welche feder kann ich holen in mm und dazu noch die passenden diz scheiben mm welche könnt ihr mir empfehlen danke im voraus

2. Flizzo

Flizzo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    Also 17zoll felgen sind kein Problem.
    Dazu aber noch tiefer legen und Distanz Scheiben, da musst du dann glaube ich bördeln, aber das weiß ich nicht genau musst Du mal abwarten was ein anderer schreibt.

3. #3 Fiesta MK7, 19.03.2013
    Fiesta MK7

Fiesta MK7 Guest

ok 17 zoll kein Problem habe sie ganz günstig gekauft und sind original von Ford muss ich die eintragen lassen??

4. #4 Snake39, 19.03.2013
    Snake39

Snake39 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Also im fiesta-ka-forum gibt es viele mit 17 Zoll Felgen, die auch noch 35mm H&R Feder drin haben und 20mm Distanzscheiben pro Seite.
    Und da muss nichts gebördelt werden. Muss halt nur zum TÜV und die Kombination aus Federn und Scheiben eintragen lassen.

Ich mein es gäb sogar einen der hat 18 Zoll felgen drauf und 35mm tiefer...
    Sieht aber stark nach unfahrbar aus meiner Meinung nach :lol:

5. #5 Fiesta MK7, 19.03.2013
    Fiesta MK7

Fiesta MK7 Guest

ok dankeschön für die Antwort sieht es denn gut aus mit den 35mm Federn uns Distanzscheiben ?? habe es mir schon gedacht das ich damit zum Tüv muss .

6. #6 Snake39, 19.03.2013
    Snake39

Snake39 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Ist halt tiefer und die Felgen (zumindest die Original Ford 17er) enden genau am Radkasten ;-)

Ich find es sieht gut aus :-)

7. #7 Fiesta MK7, 19.03.2013
    Fiesta MK7

Fiesta MK7 Guest

Gut dann wird es so gemacht vielen dank snake39

Thema:

Fiesta mk7 Trend

Die Seite wird geladen...

Fiesta mk7 Trend - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  2. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  3. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  4. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  5. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...