Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta mk7 Trend

Diskutiere Fiesta mk7 Trend im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi und guten Abend habe heute meine Heckschürze 3-teiliges Design bekommen habe jetzt 2 kleine fragen muss man die Nasen von dem eck teil...

1. #1 Fiesta MK7, 20.03.2013
    Fiesta MK7

Fiesta MK7 Guest

Hi und guten Abend habe heute meine Heckschürze 3-teiliges Design bekommen

habe jetzt 2 kleine fragen muss man die Nasen von dem eck teil entfernen und dann

kleben???

Frage 2 es ist schon eine Lackfarbe drauf aber nicht meine muss ich vorher die alte

Farbe entfernen und dann neu lackieren oder vorher noch Grundierung drauf???

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnattchen, 21.03.2013
    schnattchen

schnattchen Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JA8, BJ 07/10, 1,6TDCI
    Also 1: keine Ahnung sorry ;-) aber das kann sich er jemand beantworten...

2. Schleifen solltest du auf jeden Fall...im Optimalfall den alten Lack ganz runter aber zumindest anschleifen

4. #3 Fiesta MK7, 21.03.2013
    Fiesta MK7

Fiesta MK7 Guest

ok danke für tipp 2 bezüglich lack

5. #4 Fiestadrive, 25.03.2013
    Fiestadrive

Fiestadrive Pampersbomber-Pilot

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 1,8 TD
    Anschleifen auf alle Fälle da die die Farbe vom Klarlack nach einiger Zeit wieder runterplatzt. Und nicht ganz abschleifen denn sonst brauchst du wieder spezial Haftgrund für Kunststoff

6. #5 Teufelweich, 25.03.2013
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Fein schleifen, bis alles schön matt ist. Wir Lacker machen das nass mit Nasschleifpapier. Körnung 600 / 800. Und bevor die nächste Farbe drauf kommt, picobello saubermachen.
    Viel Spass...

7. #6 Fiesta MK7, 25.03.2013
    Fiesta MK7

Fiesta MK7 Guest

Danke das ist mal ne klare und deutliche aussage

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta mk7 Trend

Die Seite wird geladen...

Fiesta mk7 Trend - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]