1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK7 Winterkomplettrad Rial Milano

Diskutiere Fiesta MK7 Winterkomplettrad Rial Milano im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde, da ich meinen Fiesta S abgegeben habe und nun Focus fahre, ist ein neuwertiger Satz Winterreifen passend für den Fiesta MK7...

1. #1 T.o.m.m.y, 21.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2012
    T.o.m.m.y

T.o.m.m.y Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, Bj.2013, race rot
    Hallo Gemeinde,

da ich meinen Fiesta S abgegeben habe und nun Focus fahre, ist ein neuwertiger Satz Winterreifen passend für den Fiesta MK7 übrig geblieben.

Hier die Daten:
    Felge, Rial Milano 14 Zoll schwarz
    Reifen, Goodyear Ultragrip 8 (Winterreifen)
    (2500-3000 km Laufleistung)
    Maße, 175/65/R14, LK 4x108

Der Zustand ist tadellos, da die Reifen nur für den Winterurlaub genutzt worden sind. (Felgen keine Schrammen, fast neues Profil)
    Bilder gerne auf Anfrage.

Preis: 425€ + Versand, am liebsten wäre mir aber eine persönliche Abholung
    in der Nähe von Düsseldorf.

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T.o.m.m.y, 15.09.2012
    T.o.m.m.y

T.o.m.m.y Benutzer

Fahrzeug:
    Preisupdate: 425€ + Versand oder wie bereits geschrieben Aholung.
    Gruß Thomas

4. #3 T.o.m.m.y, 19.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2012
    T.o.m.m.y

T.o.m.m.y Benutzer

Fahrzeug:
    Verkauft

Thema:

Fiesta MK7 Winterkomplettrad Rial Milano

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK7 Winterkomplettrad Rial Milano - Ähnliche Themen

1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...