Styling -Allgemein Fiesta MK8 Emblem Inlays

Diskutiere Fiesta MK8 Emblem Inlays im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo :) Mit ein wenig Glück ist Mitte Dezember mein neues Spielzeug da, ein schöner ST in "Performance Blau". Damit einhergehend sind auch blaue...

1. ced22

ced22 Neuling

Fahrzeug:
    (bald) Fiesta ST MK8
    Hallo :)

Mit ein wenig Glück ist Mitte Dezember mein neues Spielzeug da, ein schöner ST in "Performance Blau".
    Damit einhergehend sind auch blaue Ziernähte im Innenraum, und allgemein ist sehr viel an der Kiste dann blau..außer den ST-Emblemen.

Habe schon den Verkäufer nach der Größe angefragt, da ich im Netz einige Inlays (Kleber, Gel, diverse Varianten) für den ST gefunden habe, aber leider nur für den MK7.
    Der Verkäufer konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen, außer, dass das MK8 ST Emblem eine andere Bestellnummer hat als die MK7 Variante hat. (oder ich mir stattdessen einen RS holen könnte, der kommt direkt in blau)

Deswegen hier mal die Frage, ist das MK8 Emblem von der Größe her das Selbe wie das MK7er Emblem, oder hat jemand einen Link zu Inlays für den aktuellen Fiesta?
    Die Alternative wäre, dass ich die Dinger einfach komplett abnehme, aber wenn ich sie auch in blau haben kann..wieso nicht ;)

Danke!

Thema: Fiesta MK8 Emblem Inlays
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk8 emblem

,
  2. ford fiesta st emblem

,
  3. fiesta st mk8 Emblem

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK8 Emblem Inlays - Ähnliche Themen

1. Mk8 fiesta hc komfort scheibenwischer

Mk8 fiesta hc komfort scheibenwischer: Angeblich hat mein trend einen komfort scheibenwischer ! Und ich nahm an das einer der drei dinger hinter dem rueckspiegel, von aussen zu sehen,...
  2. Mk8 fiesta trend bordcomputer

Mk8 fiesta trend bordcomputer: Weiss jemand ob es eine moeglichkeit gibt beim bordcomputer unter informationen die.....‘sitzplatzerkennungsanzeige‘ ab zu schalten ? also es...
  3. Fiesta MK8, Sync 3

Fiesta MK8, Sync 3: Hallo! Ich habe auf dem Smartphone, das ich für die Navigation nutze, Sygic installiert. Nun möchte ich Google Maps den Rücken kehren und besagtes...
  4. Kühlergrill entfernen Fiesta MK8

Kühlergrill entfernen Fiesta MK8: Hi, hab eine Frage und zwar ist der Kühlergrill beim MK8 ST-Line in der Frontschürze verschraubt oder nur gesteckt ? Danke im Voraus
  5. Fiesta MK8 Standart auf ST-Line Heckdiffusor umbauen

Fiesta MK8 Standart auf ST-Line Heckdiffusor umbauen: Hallo liebe Community :bye: Ich habe eine Frage zu dem Umbau von dem Heckdiffusor eines Fiesta MK8 Cool&Connect auf den ST-Line Diffusor. Weis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden