Fiesta MK8, Sync 3

Diskutiere Fiesta MK8, Sync 3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe auf dem Smartphone, das ich für die Navigation nutze, Sygic installiert. Nun möchte ich Google Maps den Rücken kehren und besagtes...

1. #1 ThomasBS, 18.09.2020
    ThomasBS

ThomasBS Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK8 BJ 2017
    Hallo!
    Ich habe auf dem Smartphone, das ich für die Navigation nutze, Sygic installiert. Nun möchte ich Google Maps den Rücken kehren und besagtes Sygic nutzen.
    Fordert mich das System auf eine Auswahl zu treffen oder gibt es Einstellungen (z.B. in Android Auto oder so), in denen ich eine Verknüpfung auf Sygic voreinstelle?
    Vielen Dank

2. #2 Focus_1.0, 18.09.2020
    Focus_1.0

Focus_1.0 Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

das Sygic auf deinem Handy wird vermutlich nicht laufen, du brauchst "Sygic Auto Connected Navigation", das hat schon mal andere Preise, erschrick nicht. :nachdenken:

Im Sync musst du "Apps über USB" aktivieren und AA deaktivieren, weitere Einstellungen finden sich in den Anleitungen zum Programm, Sygic ersetzt dann den Navi-Button durch ein eigenes Symbol, ist eigentlich ganz gut gemacht.

Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung, die kostenlose Testphase (war bei mir damals, glaube ich, 1 Woche) ausgiebig zu nutzen, ich war mit dem Kartenmaterial und der Darstellung auf dem Sync-Screen überhaupt nicht zufrieden, vor allem nicht für den Preis des Programms.

Thema:

Fiesta MK8, Sync 3

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK8, Sync 3 - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill für Fiesta ST MK8

Kühlergrill für Fiesta ST MK8: Hi zusammen, ich hatte vor ca. 3 Monaten einen Auffahrunfall mit meinem Fiesta ST MK8. Nach der Reparatur stellte ich fest das nicht der...
  2. Mk8 fiesta hc komfort scheibenwischer

Mk8 fiesta hc komfort scheibenwischer: Angeblich hat mein trend einen komfort scheibenwischer ! Und ich nahm an das einer der drei dinger hinter dem rueckspiegel, von aussen zu sehen,...
  3. Mk8 fiesta trend bordcomputer

Mk8 fiesta trend bordcomputer: Weiss jemand ob es eine moeglichkeit gibt beim bordcomputer unter informationen die.....‘sitzplatzerkennungsanzeige‘ ab zu schalten ? also es...
  4. Kühlergrill entfernen Fiesta MK8

Kühlergrill entfernen Fiesta MK8: Hi, hab eine Frage und zwar ist der Kühlergrill beim MK8 ST-Line in der Frontschürze verschraubt oder nur gesteckt ? Danke im Voraus
  5. Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter

Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter: Hallo Leuddä, Ich habe den Fiesta im April gekauft, leider bin ich mit dem Klang bzw der Lautstärke unzufrieden. Ich würde gerne meine alte Hifi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden