Fiesta MK8 Verstärker Erweiterung - original Radio

Diskutiere Fiesta MK8 Verstärker Erweiterung - original Radio im Anleitungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mir hat der Sound mit dem Orginalradio und Lautsprecher nicht (leider kein B+O System im Fiesta) ausgereicht wollte aber auch...

  1. #1 Ford_neuling, 19.09.2021
    Ford_neuling

    Ford_neuling Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST-Line, 125 PS, 7/2020
    Hallo zusammen,

    mir hat der Sound mit dem Orginalradio und Lautsprecher nicht (leider kein B+O System im Fiesta) ausgereicht wollte aber auch nicht übertreiben ;)

    Auf der Ford Homepage gibt es den erweiterungsverstärker DEQ-S1000A2 den hab ich bestellt, weiter benötigt man noch ein Y-Kabel vom Ford Händler dann kann der Einbau auch schon beginnen.

    Ich hab von dem Einbau ein paar Bilder gemacht und werde ein beschreibung bereitstellen.

    Viel Spass damit
    Wie immer gilt:
    Diese Beschreibung dient nur als Hilfe und ich übernehme keine Haftung für Schäden oder sonstige Fehler.
    Wer an selber Hand anlegt ist auch selber für sein Tun verantwortlich.

    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten:augenrollen:
     

    Anhänge:

  2. #2 MucCowboy, 19.09.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.546
    Zustimmungen:
    2.680
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die Anlage ist nicht vorhanden. Bitte nochmal hochladen und in einer neuen Antwort nochmals einstellen. Sonst müssen wir dieses Thema wieder löschen.
     
  3. #3 Ford_neuling, 19.09.2021
    Ford_neuling

    Ford_neuling Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST-Line, 125 PS, 7/2020
    Guten Nabend,
    Ich kann die Anlage aber öffnen

    Mfg
    Arndt
     
  4. #4 Carpe Noctem, 19.09.2021
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    323
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Mit dem Brave Browser (Chrome) geht es auch.
     
  5. #5 MucCowboy, 19.09.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.546
    Zustimmungen:
    2.680
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Jetzt klappt's. Keine Ahnung, könnte was am Forumsserver "gehangen" haben.
     
  6. #6 Ford_neuling, 21.09.2021
    Ford_neuling

    Ford_neuling Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST-Line, 125 PS, 7/2020
     

    Anhänge:

  7. mot0302

    mot0302 Neuling

    Dabei seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK8
    Grüß dich, welches Y Kabel benötige ich genau? Werde daraus nicht ganz schlau
    Lg
     
  8. Ford_neuling

    Ford_neuling Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST-Line, 125 PS, 7/2020
    Bitte mit der FG Nr zum Ford gehen und die Bestellnummer vom Verstärker mitnehmen dann sucht der Händler das richtige aus dem Teilestamm raus so war's bei mir

    Gruß Arndt
     
  9. mot0302

    mot0302 Neuling

    Dabei seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK8
    Super, danke dir
    Lg
     
Thema:

Fiesta MK8 Verstärker Erweiterung - original Radio

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK8 Verstärker Erweiterung - original Radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta MK8 Kofferraum entriegeln

    Fiesta MK8 Kofferraum entriegeln: Guten Morgen, ich habe im Forum leider kein passendes Thema gefunden. Meine Freundin fährt den Fiesta MK8 1.5 TDCI ST-Line aus 2018 und hat...
  2. Fiesta MK8 Lautsprecher in den Türen + Hochtöner wechseln

    Fiesta MK8 Lautsprecher in den Türen + Hochtöner wechseln: Hallo zusammen, nach dem der Verstärker drin war mussten die Lausprecher gewechselt werden, nur welche passen. Wieder die Ford Homepage besucht...
  3. Fiesta Mk8 Abmessung 2 vs 4 Türer Inneraum hinten

    Fiesta Mk8 Abmessung 2 vs 4 Türer Inneraum hinten: Hi! mein erster Beitrag hier, ich hoffe auf ein aktives Forum :). Zwecks Einbau eines Überollbügel von Wiechers Sport stellt sich mir die Frage...
  4. Fiesta MK8 Radio ausbauen

    Fiesta MK8 Radio ausbauen: Hallo zusammen, Vom Ford gibt es einen Verstärker Satz für den Fiesta nur muss ich an das Radio Ran, kann mir jemand eventuell sagen wie ich da...
  5. Sportauspuffanlage Fiesta MK8 1,0 ohne OPF

    Sportauspuffanlage Fiesta MK8 1,0 ohne OPF: Hi zusammen, ich bin seit mehreren Jahren in besitzt eines FoFi MK8 in der st-line. Ich bin generell auch sehr zufrieden möchte aber etwas am...