Tuning -Allgemein Fiesta mk8 Wabengrill

Diskutiere Fiesta mk8 Wabengrill im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, passt der untere Wabengrill vom Fiesta ST mk8 1:1 in die Frontstoßstange des ST-Line mk8? Falls ja, wo bekomme ich den Grill....

1. #1 Fiesta_ST-Line, 05.02.2020
    Fiesta_ST-Line

Fiesta_ST-Line Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2018, 1,0 EcoBoost
    Hallo zusammen,

passt der untere Wabengrill vom Fiesta ST mk8 1:1 in die Frontstoßstange des ST-Line mk8?
    Falls ja, wo bekomme ich den Grill. Habe schon auf ebay und Amazon geguckt aber nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe :)

2. zorkoo

zorkoo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk4
    Ich glaube nicht ganz, da muss man Modifikationen machen.

Thema:

Fiesta mk8 Wabengrill

Die Seite wird geladen...

Fiesta mk8 Wabengrill - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK8 - Schwarze Halogen / TFL LED Scheinwerfer?

Fiesta MK8 - Schwarze Halogen / TFL LED Scheinwerfer?: Hallo liebe Community! Nach langer Suche bin ich nun endlich Fiesta MK8 Fahrer. Mein Jahreswagen hat alles was ich mir nur wünschen könnte -...
  2. Kühlergrill für Fiesta ST MK8

Kühlergrill für Fiesta ST MK8: Hi zusammen, ich hatte vor ca. 3 Monaten einen Auffahrunfall mit meinem Fiesta ST MK8. Nach der Reparatur stellte ich fest das nicht der...
  3. Mk8 fiesta hc komfort scheibenwischer

Mk8 fiesta hc komfort scheibenwischer: Angeblich hat mein trend einen komfort scheibenwischer ! Und ich nahm an das einer der drei dinger hinter dem rueckspiegel, von aussen zu sehen,...
  4. Mk8 fiesta trend bordcomputer

Mk8 fiesta trend bordcomputer: Weiss jemand ob es eine moeglichkeit gibt beim bordcomputer unter informationen die.....‘sitzplatzerkennungsanzeige‘ ab zu schalten ? also es...
  5. Fiesta MK8, Sync 3

Fiesta MK8, Sync 3: Hallo! Ich habe auf dem Smartphone, das ich für die Navigation nutze, Sygic installiert. Nun möchte ich Google Maps den Rücken kehren und besagtes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden