Fiesta Motor gesucht

Diskutiere Fiesta Motor gesucht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wir suchen eine motor für unseren fiesta! Zetec-SE 1,6 ltr. 16V Bauj. 96-02 Kennb. L1T oder L1V alles weitere über uns erfahrt ihr unter: Seeliger...

1. #1 vossy13, 02.01.2007
    vossy13

vossy13 Guest

wir suchen eine motor für unseren fiesta!
    Zetec-SE
    1,6 ltr. 16V
    Bauj. 96-02
    Kennb. L1T oder L1V
    alles weitere über uns erfahrt ihr unter: Seeliger Racing
    bitte die angebote an die dort angebene @adressen!
    oder:
    Sven Seeliger
    0121-4233704

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist doch der zetec aus dem fiesta (jbs) sport. die dinger kriegt man nicht gerade hinterhergeschmissen...

Thema:

Fiesta Motor gesucht

Die Seite wird geladen...

Fiesta Motor gesucht - Ähnliche Themen

1. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  2. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  3. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...