Fiesta Motor ruckelt beim beschleunigen !!!! HELP!!
Diskutiere Fiesta Motor ruckelt beim beschleunigen !!!! HELP!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Jungs! mein 93'er fiesta ruckelt beim beschleunigen teilweise ziemlich heftig, vor allem wenn ich das pedal durchtrete. wenn ich ganz...
Thema:
Fiesta Motor ruckelt beim beschleunigen !!!! HELP!!
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta Motor ruckelt beim beschleunigen !!!! HELP!! - Ähnliche Themen
-
Ford Fiesta Motor ruckelt
Ford Fiesta Motor ruckelt: Guten Tag ich habe hier ein kleines Problem. Erst mal zu meinem Auto ich besitze einen Ford Fiesta Sport aus dem Jahre 2009 mit einem 1.6 4... -
Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr
Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen... -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS HILFE!!! Auto ruckelt, Motor hat Aussetzer!!!
HILFE!!! Auto ruckelt, Motor hat Aussetzer!!!: Hallo @ alle, ich habe einen Ford Fiesta IV, 16V, 1,25, Benziner, Baujahr 1996, ca. 145.000 km runter und folgendes Problem: Mein Motor ruckelt... -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1,25 Zetec Motor ruckelt
Ford Fiesta 1,25 Zetec Motor ruckelt: Hallo Ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe. Ich habe mir einen Fiesta ez. 98 1,25 mit Motorschaden gekauft. dann habe ich beim Schrotti...