fiesta motor sehr heiß aber anzeige zeigt net so heiß an

Diskutiere fiesta motor sehr heiß aber anzeige zeigt net so heiß an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi hab folgendes problem mit meinem fiesta gfj bj.95 1. der motor wird sehr schnell heiß, also auf der motorhaube verbrennt man sich nach 10km...

  1. #1 Fiesta-magic-tuner, 06.08.2007
    Fiesta-magic-tuner

    Fiesta-magic-tuner Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi hab folgendes problem
    mit meinem fiesta gfj bj.95

    1. der motor wird sehr schnell heiß,
    also auf der motorhaube verbrennt man sich nach 10km die hand,
    aber die anzeige zeigt nur etwa in die mitte der anzeige also nicht in den roten bereich
    der kühler läuft aber hab ich schon überprüft...
    was kann das sein?
    liegt es an der außentemperatur?
    oder ist vlt. irgendwas defekt

    2. mein fiesta verliert leistung wo er vorher im 5. 85-90 ging, ging er heute morgen noch knapp 80 un das im vierten,
    ist keine lange gerade, also kann man gut im 4ten fahren
    weiß net an was das liegen kann...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 07.08.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    also denk ma bei den außentemperaturen völlig normal grad beim schwarzen auto mit de haube und mit der geschw. is auch normal. da gehen die meisten autos schlechter
     
  4. #3 Fiesta-magic-tuner, 07.08.2007
    Fiesta-magic-tuner

    Fiesta-magic-tuner Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also hab heute ventile überprüft und neu eingestellt, läuft besser jetzt
    außerdem hab ich schnorchel vom luffi weggemacht weil die klappe im schnorchel nicht funut un die karre dann immer ausgeht
    aber jetzt passts
     
Thema:

fiesta motor sehr heiß aber anzeige zeigt net so heiß an

Die Seite wird geladen...

fiesta motor sehr heiß aber anzeige zeigt net so heiß an - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  5. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...