fiesta motor sehr heiß aber anzeige zeigt net so heiß an

Diskutiere fiesta motor sehr heiß aber anzeige zeigt net so heiß an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi hab folgendes problem mit meinem fiesta gfj bj.95 1. der motor wird sehr schnell heiß, also auf der motorhaube verbrennt man sich nach 10km...

  1. #1 Fiesta-magic-tuner, 06.08.2007
    Fiesta-magic-tuner

    Fiesta-magic-tuner Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi hab folgendes problem
    mit meinem fiesta gfj bj.95

    1. der motor wird sehr schnell heiß,
    also auf der motorhaube verbrennt man sich nach 10km die hand,
    aber die anzeige zeigt nur etwa in die mitte der anzeige also nicht in den roten bereich
    der kühler läuft aber hab ich schon überprüft...
    was kann das sein?
    liegt es an der außentemperatur?
    oder ist vlt. irgendwas defekt

    2. mein fiesta verliert leistung wo er vorher im 5. 85-90 ging, ging er heute morgen noch knapp 80 un das im vierten,
    ist keine lange gerade, also kann man gut im 4ten fahren
    weiß net an was das liegen kann...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 07.08.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    also denk ma bei den außentemperaturen völlig normal grad beim schwarzen auto mit de haube und mit der geschw. is auch normal. da gehen die meisten autos schlechter
     
  4. #3 Fiesta-magic-tuner, 07.08.2007
    Fiesta-magic-tuner

    Fiesta-magic-tuner Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also hab heute ventile überprüft und neu eingestellt, läuft besser jetzt
    außerdem hab ich schnorchel vom luffi weggemacht weil die klappe im schnorchel nicht funut un die karre dann immer ausgeht
    aber jetzt passts
     
Thema:

fiesta motor sehr heiß aber anzeige zeigt net so heiß an

Die Seite wird geladen...

fiesta motor sehr heiß aber anzeige zeigt net so heiß an - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  4. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...