Fiesta Motor Umbau

Diskutiere Fiesta Motor Umbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen habe mal ne frage und zwar weiß ich das der 8 V xr2i motor in jeden gfj passt aber auch der 16v vielen dank im vorraus

1. #1 fofi_fi7, 13.02.2007
    fofi_fi7

fofi_fi7 Guest

hallo zusammen habe mal ne frage

und zwar weiß ich das der 8 V xr2i motor in jeden gfj passt aber auch der 16v

vielen dank im vorraus

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    jo, selbst der 2l aus dem rs2000 passt, zwar mit n bisschen mühe aber passt

3. #3 sportler, 17.02.2007
    sportler

sportler Guest

den fiesta gfj gabs serie auch mit 16 v machiensche.besorg dir doch sowas.dann hastes einfach.

4. #4 DaMuddz, 19.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2007
    DaMuddz

DaMuddz Guest

viel einfacher bei mir zu haben

na klar passt das!wenn du nen umgebauten gfj mit dem 1.8 16V 130PS motor willst dann guck mal bei such und find in meinem beitrag.vielleicht willst du ihn ja haben!!!
    mein beitrag ist vom 15.02.2007!
    wenn mir einer verrät wie ich verknüpfungen erstelle dann mach ich das das nächste mal!!!

5. ReSie

ReSie Guest

hierm sagt ma wenn ich den 1.3 er mit 60ps reinhängen will muss ich nix ändern von der elektronik her oder? und wie ist das wenn ich den 1.4er reinhängen will muss man da was ander elektronik verändern??? oder sagen wir es so bei welchen motor muss man den was verändern?????

Thema:

Fiesta Motor Umbau

Die Seite wird geladen...

Fiesta Motor Umbau - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...