Fiesta Motortuning

Diskutiere Fiesta Motortuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe jetzt seit zwei Wochen nen schönen neuen Fiesta...allerdings nur mit 60PS...von daher die Frage an euch. Wer kennt einen...

1. bofun

bofun Guest

Hallo zusammen, habe jetzt seit zwei Wochen nen schönen neuen Fiesta...allerdings nur mit 60PS...von daher die Frage an euch. Wer kennt einen Motortuner, der aus dem kleinen etwas mehr kitzeln kann??

Danke schonmal vorab.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    einzigstes tuning: neuer motor.
    den rest kannst du, besonders bei dem motor, knicken!

4. #3 Fiesta RS2000, 29.08.2007
    Fiesta RS2000

Fiesta RS2000 Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk3
    besser hätte ich es nicht sagen können

gruß

5. #4 Black_Fiesta, 30.08.2007
    Black_Fiesta

Black_Fiesta Benutzer

Hi, ich habe daselbe problem.

Wollt daher fragen, woher ich nen größeren Motor bekomm.

MFG Marcel

6. bofun

bofun Guest

Na Super...hatte mir sowas schon gedacht... Gibts da wirklich keine Möglichkeit, ausser ner anderen Maschine

7. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das würde sich kostentechnisch überhaupt gar nicht lohnen. Du kannst aus einem hubraumwinzlich der kaum Leistung hat keine Höllenmaschine machen. Und um der Frage schonmal vorzubeugen. Nein ein K&N bringt nicht die gewünschte Leistung und ein Chip wird bei der Kiste auch nicht bringen

8. bofun

bofun Guest

Na gut, so luftfilterklamotten hatte ich eh nicht vor(haben die jemals was gebracht???)...aber trotzdem danke...

dann freu ich mich halt an dem kleinen verbrauch:zunge1:

9. #8 Wiesel87, 05.09.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    mein beileid zum 8 ventiler.

warum hast du ihn dir auch andrehn lassen.die maschine ist hoffnungslos veraltet

10. #9 huski610, 05.09.2007
    huski610

huski610 Guest

Was fürn Fiesta haste denn ? Ein XR2I Motor würd ich reinbauen der geht gut !

11. #10 Wiesel87, 05.09.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wer lesen kann is klar im vorteil...JD3

da passt sone alte kiste mit SICHERHEIT nicht rein

12. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    passen tut der mit Sicherheit nur eingetragen bekommt man den nicht, wqeil die Abgasnorm nich erfüllt wird

13. #12 huski610, 06.09.2007
    huski610

huski610 Guest

Lesen kann ich schon aber 16er oder 1,8 ???????

14. bofun

bofun Guest

Was heisst andrehen...Es musste ziemlich schnell ein neues Auto her, da mein alter Franzose den TÜV dann doch nicht mehr geschafft hat...

Von der Sache her bin ich ja auch zufrieden...man fährt ja nur zur Arbeit über die A40 und da fährt man eh die ganze Zeit 80 bis 100..

In drei Jahren kommt ja ein neues Auto..von daher ists zu verkraften

15. #14 Kobolt20, 19.09.2007
    Kobolt20

Kobolt20 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj:2005, 2,0 TDCI
    Tja nenn wirklich guten tipp kann ich dir da auch nicht geben aber eine bitte hätte ich versuche mit der Kiste nicht auf der Linken spur zu fahren damit blockierst du nur die schnelleren =)

16. #15 OHCTUNER, 19.09.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Alle keine Ahnung !
    Man muß nur wissen wie es geht !
    Und gerade die ollen Motoren von Ford reagieren recht dankbar nach einer Zylinderkopfbearbeitung und noch ein paar Kleinigkeiten , selbst mit Seriennocke und sogar da könnte man noch Leistung rausholen durch Änderung der Kipphebelübersetzung !
    Ist halt der Nachteil wenn man keine Ahnung hat , wer die Kopfbearbeitung selber machen kann , spart viel Geld , kostet mich lediglich neue Ventilschaftdichtungen , Ansaug/Abgas und Kopfdichtung und evt. Kopf planen !

17. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Granford, 19.09.2007
    Granford

Granford Benutzer

Danke OHCTUNER schöner und direkter hätte ich es nicht sagen können. Man sollte halt nur Ahnung davon haben und ein wenig Zeit.

19. #17 Mitnick, 26.09.2007
    Mitnick

Mitnick Guest

die nötige zeit würde dafür bestimmt schon bei einigen was nützen ;)

und ahhhh klaarrr man sollte sich auch die finger dreckig machen können ohne rumzuheulen wie ein aldes Weib ;)

Thema:

Fiesta Motortuning

Die Seite wird geladen...

Fiesta Motortuning - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story