Fiesta Motortuning

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von bofun, 29.08.2007.

  1. bofun

    bofun Guest

    Hallo zusammen, habe jetzt seit zwei Wochen nen schönen neuen Fiesta...allerdings nur mit 60PS...von daher die Frage an euch. Wer kennt einen Motortuner, der aus dem kleinen etwas mehr kitzeln kann??

    Danke schonmal vorab.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    einzigstes tuning: neuer motor.
    den rest kannst du, besonders bei dem motor, knicken!
     
  4. #3 Fiesta RS2000, 29.08.2007
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
    besser hätte ich es nicht sagen können


    gruß
     
  5. #4 Black_Fiesta, 30.08.2007
    Black_Fiesta

    Black_Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe daselbe problem.

    Wollt daher fragen, woher ich nen größeren Motor bekomm.

    MFG Marcel
     
  6. bofun

    bofun Guest

    Na Super...hatte mir sowas schon gedacht... Gibts da wirklich keine Möglichkeit, ausser ner anderen Maschine
     
  7. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das würde sich kostentechnisch überhaupt gar nicht lohnen. Du kannst aus einem hubraumwinzlich der kaum Leistung hat keine Höllenmaschine machen. Und um der Frage schonmal vorzubeugen. Nein ein K&N bringt nicht die gewünschte Leistung und ein Chip wird bei der Kiste auch nicht bringen
     
  8. bofun

    bofun Guest

    Na gut, so luftfilterklamotten hatte ich eh nicht vor(haben die jemals was gebracht???)...aber trotzdem danke...

    dann freu ich mich halt an dem kleinen verbrauch:zunge1:
     
  9. #8 Wiesel87, 05.09.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    mein beileid zum 8 ventiler.

    warum hast du ihn dir auch andrehn lassen.die maschine ist hoffnungslos veraltet
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 huski610, 05.09.2007
    huski610

    huski610 Guest

    Was fürn Fiesta haste denn ? Ein XR2I Motor würd ich reinbauen der geht gut !
     
  12. #10 Wiesel87, 05.09.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wer lesen kann is klar im vorteil...JD3

    da passt sone alte kiste mit SICHERHEIT nicht rein
     
Thema:

Fiesta Motortuning

Die Seite wird geladen...

Fiesta Motortuning - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...