Fiesta Neuwagen wieviel Nachlass

Diskutiere Fiesta Neuwagen wieviel Nachlass im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fordgemeinde, ich schreibe hier da ein Vater eines Freundes sich eventuell einen neuen Fiesta zulegen will. Er dachte zuerst über ein...

1. sw179

sw179 Guest

Hallo Fordgemeinde,

ich schreibe hier da ein Vater eines Freundes sich eventuell einen neuen Fiesta zulegen will. Er dachte zuerst über ein Wagen der Konkurrenz aus Rüsselsheim nach. Inzwischen ist er am überlegen. Bei der Konkurrenz hätte das Fahrzeug in derselben Klasse 17.800 Euro kosten sollen. 12% wären Möglich gewesen.

Jetzt meine Frage, was sind die üblichen Nachlässe bei Ford in dieser Preisklasse? Vielleicht sind ja Händler zugegen? Da der Vater schon 83 ist, wollte ich mich mal vorab informieren. Er kommt aus der Nähe von Stuttgart.

Wäre nett wenn jemand wüsste was realistisch wäre.

Vielen Dank und Grüße
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 22.06.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Was üblich ist kann ich dir nicht sagen. In Friedberg (Hessen) gibt
    es jedenfalls einen Fordhändler (hat auch 3 weitere Marken) der
    auf Neuwagen 20%! gibt.

4. okke

okke Benutzer

Ich habe mir meinen Fiesta Maßgeschneidert bei www.juetten-koolen.de bestellt. Lieferzeit drei Monate. Der Fiesta Ghia TDCI hätte Liste 17.600,- gekostet, ich hab ihn dort für 13.700,- bekommen. Das sollten so in etwa 30% sein?

Günstiger gehts nicht und der Wagen kommt trotzdem aus Köln :-)

5. opela

opela Guest

also noch mehr wie 30% geht fast nicht, außer ein re-import

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Neuwagen wieviel Nachlass

Die Seite wird geladen...

Fiesta Neuwagen wieviel Nachlass - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  4. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  5. Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?

Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?: Guten Tag liebe Leute Ich bin am Überlegen mit den Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7 zuzulegen. Es soll ein Diesel werden aufgrund des Arbeitswechsels....