Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta niemt kein gas an 1,6 16V

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von FiestaFutura1981, 17.02.2009.

  1. #1 FiestaFutura1981, 17.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2009
    FiestaFutura1981

    FiestaFutura1981 Guest

    Leute brauche eure hilfe
    wiesoo finde ich die fiesta futuras nur soo toll ;()

    Ich habe mir vor paar tagen einen Fiesta Futura gekauft
    1,6 16V mit 88ps Zetec Maschiene...

    Laut vorbesitzer KAT zu "LACH" ;-)
    Freund fuhr autobahn daher seine 150-170Kmh ....
    ALso kat niemals defekt denke ich....
    Wenn der wagen warm ist mal nach lust und laune
    fährt der auch sauber und schön!!!
    Nur wenn der kalt ist niemt der kein gas im unteren bereichen an
    und knallt aussem motor denke Lufi was kann das sein???


    Habe Lmm getestet ist ok
    Neue 4Polige Beruzündkerzen und Neue Zündkabel sind reingekommen
    morgen möchte ich motor auslesen lassen was denkt ihr was das sein könnte???

    Problem nummer2:

    Kaum war ich mit den fofi zu hause sagte mir die Innenheizung ab
    samt Nsw und Rückwärtsleuchte und ich im forum nachgeschaut und
    habe gelesen es handelt sich um ein gelbes relais habe ich echt geguckt die nummer stimmt auch 81AG14N089CA /// V23134-k6-x34 /// 12V 40

    Und mein sicherungskasten sieht nicht mehr gut aus wie die anderen relais auch was am bessten machen???


    Laut FORD irgendwas wegen heizung glühsystem im arsc.. kostet ca 481€ am tel
    kommen sie vorbei voll bescheuert...Wollten mich bestimmt übern tisch ziehen..

    KANN mir jemand einen Relaisplan schicken welche funktion die haben???Wäre echt sehr lieb

    Problem nummer3:
    Es kommt ein kommischer geräusch unter denn sitzen manchmal ob der auspuff irgendwo anschlägt ist aber nicht war auf der bühne!
    Kann wirklich der kat zu sein und wenn der mal frei ist geräsuche von sich geben??

    Danke um jede antwort schonmal im voraus
    Lg futurafan;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta niemt kein gas an 1,6 16V

Die Seite wird geladen...

Fiesta niemt kein gas an 1,6 16V - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand