Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an

Diskutiere Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nach kurzem Parken nimmt mein Fiesta (Bj. 11/2005) kein Gas mehr an und fährt kurze Zeit nur noch im "Notlauf". War deswegen schon unzählige Male...

  1. #1 Jeannine, 22.11.2007
    Jeannine

    Jeannine Guest

    Nach kurzem Parken nimmt mein Fiesta (Bj. 11/2005) kein Gas mehr an und fährt kurze Zeit nur noch im "Notlauf". War deswegen schon unzählige Male in der Werkstatt, doch niemand hat eine Idee woran es liegen könnte.
    Das passiert zwar selten und sehr unregelmäßig, ist aber teilweise nicht gerade ungefährlich...
    Hat vielleicht jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an

Die Seite wird geladen...

Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...