Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an

Diskutiere Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nach kurzem Parken nimmt mein Fiesta (Bj. 11/2005) kein Gas mehr an und fährt kurze Zeit nur noch im "Notlauf". War deswegen schon unzählige Male...

  1. #1 Jeannine, 22.11.2007
    Jeannine

    Jeannine Guest

    Nach kurzem Parken nimmt mein Fiesta (Bj. 11/2005) kein Gas mehr an und fährt kurze Zeit nur noch im "Notlauf". War deswegen schon unzählige Male in der Werkstatt, doch niemand hat eine Idee woran es liegen könnte.
    Das passiert zwar selten und sehr unregelmäßig, ist aber teilweise nicht gerade ungefährlich...
    Hat vielleicht jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
     
Thema:

Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an

Die Seite wird geladen...

Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...