Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an

Diskutiere Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nach kurzem Parken nimmt mein Fiesta (Bj. 11/2005) kein Gas mehr an und fährt kurze Zeit nur noch im "Notlauf". War deswegen schon unzählige Male...

  1. #1 Jeannine, 22.11.2007
    Jeannine

    Jeannine Guest

    Nach kurzem Parken nimmt mein Fiesta (Bj. 11/2005) kein Gas mehr an und fährt kurze Zeit nur noch im "Notlauf". War deswegen schon unzählige Male in der Werkstatt, doch niemand hat eine Idee woran es liegen könnte.
    Das passiert zwar selten und sehr unregelmäßig, ist aber teilweise nicht gerade ungefährlich...
    Hat vielleicht jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
     
Thema:

Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an

Die Seite wird geladen...

Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  4. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  5. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...