Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an

Diskutiere Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nach kurzem Parken nimmt mein Fiesta (Bj. 11/2005) kein Gas mehr an und fährt kurze Zeit nur noch im "Notlauf". War deswegen schon unzählige Male...

  1. #1 Jeannine, 22.11.2007
    Jeannine

    Jeannine Guest

    Nach kurzem Parken nimmt mein Fiesta (Bj. 11/2005) kein Gas mehr an und fährt kurze Zeit nur noch im "Notlauf". War deswegen schon unzählige Male in der Werkstatt, doch niemand hat eine Idee woran es liegen könnte.
    Das passiert zwar selten und sehr unregelmäßig, ist aber teilweise nicht gerade ungefährlich...
    Hat vielleicht jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an

Die Seite wird geladen...

Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...