Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an
Diskutiere Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nach kurzem Parken nimmt mein Fiesta (Bj. 11/2005) kein Gas mehr an und fährt kurze Zeit nur noch im "Notlauf". War deswegen schon unzählige Male...
Thema:
Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta nimmt beim Anfahren kein Gas an - Ähnliche Themen
-
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase... -
Stecker beim Kühler
Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt... -
Ford Fiesta Elektronik Probleme
Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik.... -
Uhr beim Mondeo MK3 wechseln
Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das... -
Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!
Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...