Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta nimmt kalt kein Gas an und ruckelt

Diskutiere Fiesta nimmt kalt kein Gas an und ruckelt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo vielleicht kann mir einer helfen den mein Fiesta ( Zetec motor 1,25l Schaltung 55 kw zulasssung 2.96 )nimmt kein Gas an wenn er Kalt ist ....

1. detlou

detlou Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 1996 16 v 1,25l zetec
    Hallo
    vielleicht kann mir einer helfen den mein Fiesta ( Zetec motor 1,25l Schaltung 55 kw zulasssung 2.96 )nimmt kein Gas an wenn er Kalt ist .
    Vorgeschichte :
    Mein Fiesta hat ca. 3 Monate gestanden und die batterie ist kaputt gegangen dabei . Habe vor 3 Tagen neue batterie eingebaut und wollte fahren der fiesta sprang an aber nahm kein Gas an und so wärmer er wurde umso bessser wurde es . Mann kann das Auto fast normal fahren aber ab 3500 umdrehungen stottert er und ruckelt wenn ich unter 3500 umdrehungen gehe ist alles wieder normal . habe den Leerlaufsteller ausgetauscht aber jetzt weiss ich nicht weiter , vielleicht hat ja jemand von euch den gleichen Fehler mal gehabt .

mfg detlou

2. willi1

willi1 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 97 1,25 75 ps
    hallo habe das selbe problem vieleicht können sie mir sagen was man machen kann lg :rotwerden:

3. detlou

detlou Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 1996 16 v 1,25l zetec
    bei mir war es der Luftmengenmesser

Thema: Fiesta nimmt kalt kein Gas an und ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta ruckelt und nimmt kein gas an

,
  2. fiesta 4 nimmt kein gas an wenn kalt

Die Seite wird geladen...

Fiesta nimmt kalt kein Gas an und ruckelt - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  2. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...
  3. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  4. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  5. 1.4 tdci ruckelt extrem

1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...