Fiesta nimmt kein Gas an, geht bei voller Fahrt aus....
Diskutiere Fiesta nimmt kein Gas an, geht bei voller Fahrt aus.... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; meine Mutter fährt einen Fiesta von 1996, in den sie in der letzten Zeit einiges an Reparaturkosten gesteckt hat. Die letzte größere Reparatur...
Thema:
Fiesta nimmt kein Gas an, geht bei voller Fahrt aus....
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta nimmt kein Gas an, geht bei voller Fahrt aus.... - Ähnliche Themen
-
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an
Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an: Hallo! Mein Fiesta MK4 1.3i 50PS von '98 (ca. 150.000km) geht gelegentlich im Stand (z.B. Ampel) aus und er nimmt manchmal das Gas nicht richtig... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta nimmt schlecht Gas an (1.4 Benziner)
Fiesta nimmt schlecht Gas an (1.4 Benziner): Hallo Leute, mein Fiesta (1.4l Benzin, Bj: 2011) nimm im niedrigen Drehzahlbereich Gas schlecht an. Es fühlt sich wie ein Aussetzter/Schlupf an.... -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta nimmt Gas nicht richtig an
Fiesta nimmt Gas nicht richtig an: Hallo Leute. Ich bin Neu hier und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Mein Fiesta hat das Problem, dass er, wenn der Motor... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta zieht nicht richtig, nimmt manchmal Gas nicht an
Fiesta zieht nicht richtig, nimmt manchmal Gas nicht an: Hallo, erstmal muss ich sagen, dass ich Laie bin, zu meinem Problem: habe einen Ford Fiesta JD3 (BJ 2004), Benziner 1,3L folgende Symptome: -... -
Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta nimmt kein Gas mehr an
Fiesta nimmt kein Gas mehr an: Hallo liebe Gemeinde, wir haben da ein seltsames problem mit unserem Fiesta. Also vorab es ist ein 91 er Automatik mit 1,3 l und hat jetzt c.a....