Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta nimmt schlecht Gas an (1.4 Benziner)

Diskutiere Fiesta nimmt schlecht Gas an (1.4 Benziner) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, mein Fiesta (1.4l Benzin, Bj: 2011) nimm im niedrigen Drehzahlbereich Gas schlecht an. Es fühlt sich wie ein Aussetzter/Schlupf an....

1. Pitak

Pitak Neuling

Hallo Leute,

mein Fiesta (1.4l Benzin, Bj: 2011) nimm im niedrigen Drehzahlbereich Gas schlecht an. Es fühlt sich wie ein Aussetzter/Schlupf an. Des weitern ist das auch im Stillstand so, er läuft ruhigt, dann kommt ein kurzer Impuls, die Drehzahl steigt um einen Strich und dann ist wieder alles gut für ~30 sec. Das Verhalten ist auch im warmen Zustand so.

Hatte schon jemand das Problem, ist es bekannt?
    Was kann es sein?

Gruß

Pitak

Thema: Fiesta nimmt schlecht Gas an (1.4 Benziner)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 1.4 benzin nimmt im kalten zustand kein gas an

Die Seite wird geladen...

Fiesta nimmt schlecht Gas an (1.4 Benziner) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an

Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an: Hallo! Mein Fiesta MK4 1.3i 50PS von '98 (ca. 150.000km) geht gelegentlich im Stand (z.B. Ampel) aus und er nimmt manchmal das Gas nicht richtig...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta nimmt Gas nicht richtig an

Fiesta nimmt Gas nicht richtig an: Hallo Leute. Ich bin Neu hier und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Mein Fiesta hat das Problem, dass er, wenn der Motor...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta zieht nicht richtig, nimmt manchmal Gas nicht an

Fiesta zieht nicht richtig, nimmt manchmal Gas nicht an: Hallo, erstmal muss ich sagen, dass ich Laie bin, zu meinem Problem: habe einen Ford Fiesta JD3 (BJ 2004), Benziner 1,3L folgende Symptome: -...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta ruckelt und nimmt schlecht Gas an

Fiesta ruckelt und nimmt schlecht Gas an: Moin, ich hab das Problem das mein Fiesta beim beschleunigen fast keine Leistung mehr entwickelt und zudem stark ruckelt .. Auf der Bahn sind nur...
  5. 2004er Fiesta BAJA Motor batscht und nimmt schlecht gas an

2004er Fiesta BAJA Motor batscht und nimmt schlecht gas an: Servus Forengemeinde. Habe wieder mit unserem Fiesta ärger. 2004er 1.3 BAJA Motor, 44KW Fing damit an dass er untertourig bei gasannahme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden