Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta nimmt schlecht Gas an (1.4 Benziner)

Diskutiere Fiesta nimmt schlecht Gas an (1.4 Benziner) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, mein Fiesta (1.4l Benzin, Bj: 2011) nimm im niedrigen Drehzahlbereich Gas schlecht an. Es fühlt sich wie ein Aussetzter/Schlupf an....

  1. Pitak

    Pitak Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Fiesta (1.4l Benzin, Bj: 2011) nimm im niedrigen Drehzahlbereich Gas schlecht an. Es fühlt sich wie ein Aussetzter/Schlupf an. Des weitern ist das auch im Stillstand so, er läuft ruhigt, dann kommt ein kurzer Impuls, die Drehzahl steigt um einen Strich und dann ist wieder alles gut für ~30 sec. Das Verhalten ist auch im warmen Zustand so.

    Hatte schon jemand das Problem, ist es bekannt?
    Was kann es sein?

    Gruß

    Pitak
     
Thema:

Fiesta nimmt schlecht Gas an (1.4 Benziner)

Die Seite wird geladen...

Fiesta nimmt schlecht Gas an (1.4 Benziner) - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...