1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta oder KA Alu´s

Diskutiere Fiesta oder KA Alu´s im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; zu verkaufen sind die auf dem Auto befindlichen Felgen, natürlich ohne das Auto, es sind im Moment Winterreifen dort drauf, die aber fast runter...

1. seikel

seikel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2000 1,2 44kw
    zu verkaufen sind die auf dem Auto befindlichen Felgen, natürlich ohne das Auto, es sind im Moment Winterreifen dort drauf, die aber fast runter sind. Die Felgen waren vorher auf einem Ford Ka, passen aber wie ihr seht auch auf den Fiesta MK. 4 +5. Verkauf nur an Selbstabholer in Nettetal,P.S. die Kappen in der Mitte sind auch nicht dabei, die sind von meinen Sommerreifen Alu´s. bei Preis alle zusammen 30€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta oder KA Alu´s

Die Seite wird geladen...

Fiesta oder KA Alu´s - Ähnliche Themen

1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  5. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...