Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta ohne Radio

Diskutiere Fiesta ohne Radio im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,liebe Forengemeinde ich habe heute,meinen neuen Fiesta Sport abgeholt,ich habe den Wagen ohne Audiopaket bestellt.Ich möchte mein altes DIN1...

  1. #1 Redbengalo, 13.12.2010
    Redbengalo

    Redbengalo Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 2010
    Hallo,liebe Forengemeinde
    ich habe heute,meinen neuen Fiesta Sport abgeholt,ich habe den Wagen ohne Audiopaket bestellt.Ich möchte mein altes DIN1 Radio mit DVD Laufwerk einbauen,der DIN schacht ist vorhanden,nur leider kann ich die Kabel im Auto nicht finden.
    Auf meiner Rechnung steht das,ein Radio-Vorbereitungspaket vorhanden ist,deshalb müssen doch auch irgendwo die Kabel sein.Hinter dem Deckel des DIN Schachtes sind sie jedenfalls nicht.
    Sind die irgendwo versteckt,und ich bin so blöd um die zufinden??? :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    ein radiovorbereitungspaket gibt es beim aktuellen fiesta nicht. wenn du einen fiesta ohne radio bestellst, ist es nicht möglich von vornherein zu bestimmen, ob dann kabel, lautsprecher oder überhaupt irgendwas vorhanden ist.
     
  4. #3 Fiestabärchen, 14.12.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Wenn es schon auf der Rechnung steht, dann ist es auch drin. Was gibt dir die Sicherheit, das Ford auf der Rechnung lügt?
     
  5. #4 jörg990, 14.12.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Wenn's auf der Rechnung steht, kann der Threadersteller ja zum Händler fahren und sich die Anschlüsse zeigen lassen...


    Grüße

    Jörg
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Radiovorbereitung kann viel sein.
    Da reicht auch schon ein Loch im Armaturenbrett. :)

    Schonmal mit der Taschenlampe reingeleuchtet?
    Ford verbastelt nicht benötigte Kabel gerne mit Klebeband am Kabelbaum.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Redbengalo, 14.12.2010
    Redbengalo

    Redbengalo Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 2010
    goude
    Ich habe heute mit meinem Ford Händler telefoniert,der meint die Kabel liegen alle,die Antenne ist ja auch auf dem Dach montiert.
    Ich habe diese Woche leider wenig zeit,und werde am Sonntag die Kiste mal auseinander nehmen,und auf Kabelsuche gehen:)
    Solange muss es halt mal ohne Radio gehen.
    Viele Grüsse,Redbengalo
     
  9. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Es sagt niemand, dass Ford auf der Rechnung lügt. Die Rechnung von Ford geht an den Händler und nicht an den Kunden. Der Kunde bekommt die auch garantiert nicht zu sehen. Die Rechnung an den Kunden kommt vom Händler.
    Aber jörg hat es am Einfachsten gesagt. Wenn es auf der Rechnung steht, muss es der Händler ja zeigen können.
     
Thema:

Fiesta ohne Radio

Die Seite wird geladen...

Fiesta ohne Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...