Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta ohne Radio

Diskutiere Fiesta ohne Radio im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,liebe Forengemeinde ich habe heute,meinen neuen Fiesta Sport abgeholt,ich habe den Wagen ohne Audiopaket bestellt.Ich möchte mein altes DIN1...

1. #1 Redbengalo, 13.12.2010
    Redbengalo

Redbengalo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 2010
    Hallo,liebe Forengemeinde
    ich habe heute,meinen neuen Fiesta Sport abgeholt,ich habe den Wagen ohne Audiopaket bestellt.Ich möchte mein altes DIN1 Radio mit DVD Laufwerk einbauen,der DIN schacht ist vorhanden,nur leider kann ich die Kabel im Auto nicht finden.
    Auf meiner Rechnung steht das,ein Radio-Vorbereitungspaket vorhanden ist,deshalb müssen doch auch irgendwo die Kabel sein.Hinter dem Deckel des DIN Schachtes sind sie jedenfalls nicht.
    Sind die irgendwo versteckt,und ich bin so blöd um die zufinden??? :rotwerden:

2. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    ein radiovorbereitungspaket gibt es beim aktuellen fiesta nicht. wenn du einen fiesta ohne radio bestellst, ist es nicht möglich von vornherein zu bestimmen, ob dann kabel, lautsprecher oder überhaupt irgendwas vorhanden ist.

3. #3 Fiestabärchen, 14.12.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Wenn es schon auf der Rechnung steht, dann ist es auch drin. Was gibt dir die Sicherheit, das Ford auf der Rechnung lügt?

4. #4 jörg990, 14.12.2010
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Wenn's auf der Rechnung steht, kann der Threadersteller ja zum Händler fahren und sich die Anschlüsse zeigen lassen...

Grüße

Jörg

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Radiovorbereitung kann viel sein.
    Da reicht auch schon ein Loch im Armaturenbrett. :)

Schonmal mit der Taschenlampe reingeleuchtet?
    Ford verbastelt nicht benötigte Kabel gerne mit Klebeband am Kabelbaum.

6. #6 Redbengalo, 14.12.2010
    Redbengalo

Redbengalo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 2010
    goude
    Ich habe heute mit meinem Ford Händler telefoniert,der meint die Kabel liegen alle,die Antenne ist ja auch auf dem Dach montiert.
    Ich habe diese Woche leider wenig zeit,und werde am Sonntag die Kiste mal auseinander nehmen,und auf Kabelsuche gehen:)
    Solange muss es halt mal ohne Radio gehen.
    Viele Grüsse,Redbengalo

7. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Es sagt niemand, dass Ford auf der Rechnung lügt. Die Rechnung von Ford geht an den Händler und nicht an den Kunden. Der Kunde bekommt die auch garantiert nicht zu sehen. Die Rechnung an den Kunden kommt vom Händler.
    Aber jörg hat es am Einfachsten gesagt. Wenn es auf der Rechnung steht, muss es der Händler ja zeigen können.

Thema:

Fiesta ohne Radio

Die Seite wird geladen...

Fiesta ohne Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Code???

Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  3. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?