Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ohne Rücksitzbank

Diskutiere Fiesta ohne Rücksitzbank im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat der Fiesta einen ebenen Ladeboden wenn man die Rückbank komplett ausbaut? Ich habe leider kein entsprechendes Bild im Internet finden können....

1. #1 daveking, 11.06.2015
    daveking

daveking Neuling

Fahrzeug:
    Fusion
    Hat der Fiesta einen ebenen Ladeboden wenn man die Rückbank komplett ausbaut?
    Ich habe leider kein entsprechendes Bild im Internet finden können.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 12.06.2015
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Warum fragst du, das ist in wenigen Minuten selbst gemacht ! Dann kannst du auch sofort selbst erkennen ob es dir eben genug ist.....

4. #3 daveking, 12.06.2015
    daveking

daveking Neuling

Fahrzeug:
    Fusion
    Wenn man den Wagen schon hat wäre das die Lösung.
    Aber man kann ja schlecht beim Händler das Auto auseinanderschrauben.

Thema:

Fiesta ohne Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Fiesta ohne Rücksitzbank - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...