Fiesta Owners Germany * entwurf eines Logos*

Diskutiere Fiesta Owners Germany * entwurf eines Logos* im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hy Leute.,. hab ja die Fiesta Owners Germany gegründet und wollte langsam mal nen Banner und Logo entwerfen lassen soll eigentlich genauso...

  1. #1 FiestaMaddin, 10.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hy Leute.,. hab ja die Fiesta Owners Germany gegründet und wollte langsam mal nen Banner und Logo entwerfen lassen

    soll eigentlich genauso werden die bei den Ka Owners
    http://www.kaowner.de/forum/index.php[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HI1ZHgeVOkE"][/ame]

    nur halt mit Fiesta Schriftzug
     
Thema:

Fiesta Owners Germany * entwurf eines Logos*

Die Seite wird geladen...

Fiesta Owners Germany * entwurf eines Logos* - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...