Fiesta Owners Germany * entwurf eines Logos*

Diskutiere Fiesta Owners Germany * entwurf eines Logos* im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hy Leute.,. hab ja die Fiesta Owners Germany gegründet und wollte langsam mal nen Banner und Logo entwerfen lassen soll eigentlich genauso...

1. #1 FiestaMaddin, 10.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hy Leute.,. hab ja die Fiesta Owners Germany gegründet und wollte langsam mal nen Banner und Logo entwerfen lassen

soll eigentlich genauso werden die bei den Ka Owners
    http://www.kaowner.de/forum/index.php[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HI1ZHgeVOkE"][/ame]

nur halt mit Fiesta Schriftzug

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Owners Germany * entwurf eines Logos*

Die Seite wird geladen...

Fiesta Owners Germany * entwurf eines Logos* - Ähnliche Themen

1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...