Fiesta Owners Germany

Dieses Thema im Forum "Clubs Deutschland" wurde erstellt von FiestaMaddin, 14.08.2009.

1. #1 FiestaMaddin, 14.08.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hab heute langewele gehabt und mal ne HP und n Club gegründet.

http://fiesta-owners-germany.de.tl/Home.htm
    nicht wundern ist noch im Aufbau .

Also wer intresse hat soll sich bitte melden..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 15.08.2009
    FiestaMaddin

Fahrzeug:
    es gibt sogar n forum nur für Fiesta und Fusion.. wäre echt nett wenn sich einige anmelden würden und evtl was schreiben.. würde auch paar Mods dafür einsetzen um da Forum zu füllen ;)

würde mich freuen

4. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    wo kann man sich denn da anmelden?

5. #4 FiestaMaddin, 15.08.2009
    FiestaMaddin

Fahrzeug:
  6. #5 FiestaMaddin, 29.08.2009
    FiestaMaddin

Fahrzeug:
    Kann doch nicht sein das es kauf Fiesta Fahrer hier im Forum gibt..
    jeder Fiesta ist Willkommen. wirklich jeder.. also meldet euch an..

7. #6 FiestaZicke, 02.09.2009
    FiestaZicke

FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Ich bin dabei ;) :)

8. #7 MucCowboy, 02.09.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ach weißt Du, ich hab mir das durchaus angesehen, aber ein paar Sachen finde ich nicht so prickelnd:

Wenn ein Club aus "Langeweile" heraus entsteht, klingt das wenig einlandend, findest Du nicht? Einen landesweiten Club ("xxx owners germany") aufzubauen und zu führen, braucht es mehr als "Langeweile", sondern viiiiiel Initiative, Zeit, Glück und Geld. Bei der meist recht guten Abdeckung mit Clubs ist oft auch eine Abwanderung aktiver Fiesta-Fahrer aus anderen Clubs dabei, was allgemein wenig gern gesehen wird. In zwei Wochen kannst Du keine Wunder erwarten.

Die Homepage ist zwar chic, aber ziemlich leer. Nichtmal Du selbst befindest Dich unter den "Mitgliedern". Fahrer anderer Fiesta-Modelle wie Deinem eigenen fühlen sich auch nicht besonders angesprochen (meine Frau hat einen MK4, aber die Aufmachung zielt auf Deinen MK6).

Das Forum verweigert nicht-registrierten Besuchern das Lesen von Beiträgen. Das ist zumindest für mich keine Einladung, beizutreten.

Nimm es bitte nicht negativ, sondern als konstruktive Kritik. Denn man kann vieles verbessern.

Grüße
    Uli

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Coyote1702, 02.09.2009
    Coyote1702

Coyote1702 MK7-Fahrerin

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Hallo Martin!!

Also leider muss ich Uli da Recht geben, um einen ansprechenden Club zu gründen und zu führen, braucht es weit mehr, als nur eine HP und ein wenig Langeweile!!

Wenn du das wirklich durchziehen willst, würde ich mich an deiner Stelle mal mit den KA Ownern in Verbindung setzen und mal ein wenig nachfragen, wie so ein Club zu laufen hat, ob der irgendwo eingetragen sein muss und was alles sonst noch so dazu gehört.

Eine Internetpräsenz ist natürlich sehr wichtig für einen Club, deshalb würde ich vorschlagen, du guckst mal nach einem anderen Anbieter für die Page.
    Die die du jetzt benutzt ist recht unübersichtlich und das Forum ist auch nicht wirklich ansprechend. (Damit möchte ich nicht deine Idee und deine Arbeit kritisieren, ich möchte dir lediglich helfen, eine ordentliche Präsenz zu zeigen)

Liebe Grüße,

Coyote

11. #9 FiestaMaddin, 03.09.2009
    FiestaMaddin

Fahrzeug:
    hy Leute.. ja ihr habt Recht die HP ist nicht das Wahre.. hab aber nicht wirklich was gefunden wo ich mein eigenes Banner und so einfügen kann..

Dann brauche ich noch n Bild wo alle Fiesta Modell drauf sind.

MK1-MK7 ( Fusion auch)

also wer mir da behilflich sein kann melden.
    soll ja dann nachher auch für den Aufkleber verwendet werden.

wenn jemand intresse und Lust hat kann er sich gerne mit mir an die HP setzen..

hatte bis jetz noch nicht wirklich zeit irgendwas zu machen.. wenn also Tipps , Tricks und hilfen von euch kommen einfach mal melden

Thema:

Fiesta Owners Germany

Die Seite wird geladen...

Fiesta Owners Germany - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...