Fiesta-Party im Autohaus Kögler

Diskutiere Fiesta-Party im Autohaus Kögler im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo zusammen! für alle Ford-Fans (und Freunde natürlich), haben wir hier einen kleinen Programm-Hinweis: Am 11. und 12. Oktober findet in...

1. #1 Ford Kögler, 19.09.2008
    Ford Kögler

Ford Kögler Guest

Hallo zusammen!

für alle Ford-Fans (und Freunde natürlich), haben wir hier einen kleinen Programm-Hinweis:

Am 11. und 12. Oktober findet in unserem Autohaus die Premiere des neuen Ford-Fiesta statt, wozu wir euch natürlich gerne einladen!

Neben Vorführwagen zur Probefahrt sorgen wir natürlich auch für euer leibliches Wohl sowie einen Sektempfang und eine angenehme Atmospähre.

Wir würden uns freuen, euch am besagten Wochenende (evtl. auch als Club) empfangen zu dürfen, gerne auch zu einem netten Gespräch unter Fans der Kultmarke! :)

Bis dahin, euer

Autohaus Kögler!

Facts:

Was?
    Fiesta Party am 11. & 12. Oktober

Wo?
    Autohaus Kögler
    Gießener Straße 19-21
    61169 Friedberg

Kleiner Vorgeschmack:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta-Party im Autohaus Kögler

Die Seite wird geladen...

Fiesta-Party im Autohaus Kögler - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...