Fiesta per Finanzierung ohne Anzahlung kaufen

Diskutiere Fiesta per Finanzierung ohne Anzahlung kaufen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen ich bin gerade aus der Lehre und würde mir gerne einen Fiesta bestellen. Bin jetzt auf eine Seite gestoßen...

1. #1 chriztoph, 24.04.2012
    chriztoph

chriztoph Neuling

Hallo Zusammen ich bin gerade aus der Lehre und würde mir gerne einen Fiesta bestellen. Bin jetzt auf eine Seite gestoßen http://www.neuwagenohneanzahlung.de/ wenn das ja ohne Anzahlung geht. Dann könnte ich ja doch noch in Urlaub dieses Jahr. Hat schonmal jemand so eine Finanzierung gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Ohne mir die Seite angesehen zu haben, kann ich nur sagen, dass eine Vollfinanzierung das Letzte ist, was ich tun würde.

4. #3 ratte01, 28.04.2012
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Oh man,....ich will alles !!!!!!!......und zwar sofort!!!!!!:skeptisch:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    man kann dem benutzer auch konstruktiver vom kauf abraten...

edit: titel angepasst.

6. #5 Spiderx2, 30.04.2012
    Spiderx2

Spiderx2 Guest

Ich denke das viele von einer Vollfinanzierung abraten doch manchmal geht es nicht anders.
    Man muss sich natürlich darüber im Klaren darüber sein das eine Vollfinanzierung eine Jahrelange Belastung bedeutet und darüber ist man sich am Anfang nicht im immer klaren weil man erst einmal nur das Auto sieht.
    Die Dauer der Zahlung kann sich je nach Vertag sehr lange hinziehen und kann unter Umständen so lang sein das man wenn der Kredit bezahlt ist wieder ein neues Auto benötigt und somit das Spiel von voren beginnt.
    Weiterhin hängen Kreditkonditionen von sehr vielen Faktoren ab,man sollte auch die Möglichkeit in Betracht ziehen das man eventuell keinen Kredit bekommt wenn man gerade mit der Ausbildung fertig ist und ins Berufsleben einsteigt.
    Wenn das Auto nicht zwingend notwendig ist dann würde ich eine Weile sparen um dann zumindest eine Anzahlung leisten zu können.

7. Pommi

Pommi Guest

Ein paar kleine Tips, die aber weder böse gemeint noch dich belehren sollen:

1.) Du bist gerade aus der Lehre. Dann nehme ich mal an, dass du deine Fahrerlaubnis noch nicht all zulange hast und dies dein erstes eigenes Auto werden soll. In so einem Falle rate ich jedem von einem Neuwagen ab. Ich will es nicht beschreihen und es muss auch kein Totalschaden sein, aber ich vermute fast, dass du in den ersten 6 Monaten einen Unfall haben wirst. Wie gesagt, es kann auch nur ein kleiner Kratzer durch anbumsen an eine Mauer sein. Das würde dir bei einem Neuwagen ein ganz schön großes Loch in den Geldbeutel reißen. besonders, wenn er finanziert ist. Da ist nichts mit Spraydose und Spachtel. Das muß fachmännig gemacht werden. Und wenn du schon keine Anzahlung leisten Kannst, wirst du dir auch keine Vollkasko für solche Fälle leisten können. Die ist bei "Fahranfänger" horrend hoch.

2.) Ein gut erhaltener gebrauchter, bei denen man sehr gut selbst schrauben kann. Notfalls auch einer mit 10 Jahren oder mehr auf dem Buckel mit mindestens Euro 2. So zwischen 60 und 100 PS, je nach Gewicht des Fahrzeugs. Bei einem Fiesta würden dann 60 PS langen. Bei einem Sierra oder Scorpio z. B. sollten es dann schon 100 PS sein. Grund: Viele Unfälle bei Anfänger passieren beim Überholen. Und wenn dann einer ein 1300kg-Auto mit 70 PS fährt, ist das fast schon vorprogrammiert. Ich rate eigentlich immer zu einem etwas größerem Auto. Wer damit anfängt, kann meistens später alles andere auch fahren und er hat etwas mehr Blech um sich rum. Aber ABS ist Pflicht, Airbag sehr zu empfehlen. ESP braucht man nicht unbedingt, wenn das anspringt, war man meistens sowieso zu schnell oder forsch unterwegs. Nicht immer.

3.) Für das Geld, dass dich ein Neuwagen kostet, kannst du dir in der Regel 5 gute Gebrauchte der gleichen Klasse in den Hof stellen. Da du z. B. ja evtl. auch Geld bei den Inspektionen sparst (Ölwechsel und so bekommt heute ja fast jeder selbst hin und einen kennen, der die Bremsen macht, müsste auch fast jeder).

Aber wie gesagt: Nur als Tips gedacht, nicht als Bevormundung. Wenn du meinst, du kannst ihn dir leisten und hast einen in der Hinterhand, der dir Notfalls im Fall der Fälle finanziell helfen könnte: Finanziere dir einen. Und immer daran denken: Bei Unfällen kann dir die Versicherung bei grober Fahrlässigkeit den kompletten Kaskoschutz versagen und bei der Haftpflicht bis zu 5000 Euro Regress nehmen. Dann hättest du kein Auto, müsstest aber immer noch dafür bezahlen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta per Finanzierung ohne Anzahlung kaufen

Die Seite wird geladen...

Fiesta per Finanzierung ohne Anzahlung kaufen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]