Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen

Diskutiere Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal an alle Habe ein Ford Fiesta Baujahr 94 (Motor 1.1 glaub ich) Zum Problem Der Ford startet ganz normal wie es sein soll als ob es...

  1. #1 schlange18, 02.11.2007
    schlange18

    schlange18 Guest

    Hallo erstmal an alle

    Habe ein Ford Fiesta Baujahr 94 (Motor 1.1 glaub ich)

    Zum Problem

    Der Ford startet ganz normal wie es sein soll als ob es keine probleme gibt.
    Nachdem ich ungefähr 20 min gefahren bin ist er denk ich mal auf normal Temperatur.
    Mache mein motor und licht alles aus und will nach ca.5 min wieder starten nichts außer das vorne der anlasser sich dreht, aber der motor nicht anspringt.
    Als ob die Batterie alle ist so hört sich das an , aber die batterie kann es nicht sein wurde geprüft.
    Stand immer etwas schräg oder mit dem motor nach oben(schräge).
    Musste mein auto auf einer geraden ebene schieben und kurz warten und probieren dann spranng er an und lief tadellos.
    Das wetter wo so etwas passiert war entweder sehr Feucht oder Regnerisch

    Danke im Voraus schonmal für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr.D

    Dr.D Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Problem denn generell oder ist dir das jetzt nur einmal passiert, als du an der schräge geparkt hast?
     
  4. #3 schlange18, 02.11.2007
    schlange18

    schlange18 Guest

    ne war schon mindestens 3 mal so , das er nicht ansprang
     
Thema:

Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen

Die Seite wird geladen...

Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  5. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...