Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen

Diskutiere Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal an alle Habe ein Ford Fiesta Baujahr 94 (Motor 1.1 glaub ich) Zum Problem Der Ford startet ganz normal wie es sein soll als ob es...

  1. #1 schlange18, 02.11.2007
    schlange18

    schlange18 Guest

    Hallo erstmal an alle

    Habe ein Ford Fiesta Baujahr 94 (Motor 1.1 glaub ich)

    Zum Problem

    Der Ford startet ganz normal wie es sein soll als ob es keine probleme gibt.
    Nachdem ich ungefähr 20 min gefahren bin ist er denk ich mal auf normal Temperatur.
    Mache mein motor und licht alles aus und will nach ca.5 min wieder starten nichts außer das vorne der anlasser sich dreht, aber der motor nicht anspringt.
    Als ob die Batterie alle ist so hört sich das an , aber die batterie kann es nicht sein wurde geprüft.
    Stand immer etwas schräg oder mit dem motor nach oben(schräge).
    Musste mein auto auf einer geraden ebene schieben und kurz warten und probieren dann spranng er an und lief tadellos.
    Das wetter wo so etwas passiert war entweder sehr Feucht oder Regnerisch

    Danke im Voraus schonmal für eure Hilfe
     
  2. Dr.D

    Dr.D Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Problem denn generell oder ist dir das jetzt nur einmal passiert, als du an der schräge geparkt hast?
     
  3. #3 schlange18, 02.11.2007
    schlange18

    schlange18 Guest

    ne war schon mindestens 3 mal so , das er nicht ansprang
     
Thema:

Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen

Die Seite wird geladen...

Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  2. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  3. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...
  5. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

    Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...