Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen

Diskutiere Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal an alle Habe ein Ford Fiesta Baujahr 94 (Motor 1.1 glaub ich) Zum Problem Der Ford startet ganz normal wie es sein soll als ob es...

  1. #1 schlange18, 02.11.2007
    schlange18

    schlange18 Guest

    Hallo erstmal an alle

    Habe ein Ford Fiesta Baujahr 94 (Motor 1.1 glaub ich)

    Zum Problem

    Der Ford startet ganz normal wie es sein soll als ob es keine probleme gibt.
    Nachdem ich ungefähr 20 min gefahren bin ist er denk ich mal auf normal Temperatur.
    Mache mein motor und licht alles aus und will nach ca.5 min wieder starten nichts außer das vorne der anlasser sich dreht, aber der motor nicht anspringt.
    Als ob die Batterie alle ist so hört sich das an , aber die batterie kann es nicht sein wurde geprüft.
    Stand immer etwas schräg oder mit dem motor nach oben(schräge).
    Musste mein auto auf einer geraden ebene schieben und kurz warten und probieren dann spranng er an und lief tadellos.
    Das wetter wo so etwas passiert war entweder sehr Feucht oder Regnerisch

    Danke im Voraus schonmal für eure Hilfe
     
  2. Dr.D

    Dr.D Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Problem denn generell oder ist dir das jetzt nur einmal passiert, als du an der schräge geparkt hast?
     
  3. #3 schlange18, 02.11.2007
    schlange18

    schlange18 Guest

    ne war schon mindestens 3 mal so , das er nicht ansprang
     
Thema:

Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen

Die Seite wird geladen...

Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen - Ähnliche Themen

  1. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  5. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09