Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen

Diskutiere Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal an alle Habe ein Ford Fiesta Baujahr 94 (Motor 1.1 glaub ich) Zum Problem Der Ford startet ganz normal wie es sein soll als ob es...

  1. #1 schlange18, 02.11.2007
    schlange18

    schlange18 Guest

    Hallo erstmal an alle

    Habe ein Ford Fiesta Baujahr 94 (Motor 1.1 glaub ich)

    Zum Problem

    Der Ford startet ganz normal wie es sein soll als ob es keine probleme gibt.
    Nachdem ich ungefähr 20 min gefahren bin ist er denk ich mal auf normal Temperatur.
    Mache mein motor und licht alles aus und will nach ca.5 min wieder starten nichts außer das vorne der anlasser sich dreht, aber der motor nicht anspringt.
    Als ob die Batterie alle ist so hört sich das an , aber die batterie kann es nicht sein wurde geprüft.
    Stand immer etwas schräg oder mit dem motor nach oben(schräge).
    Musste mein auto auf einer geraden ebene schieben und kurz warten und probieren dann spranng er an und lief tadellos.
    Das wetter wo so etwas passiert war entweder sehr Feucht oder Regnerisch

    Danke im Voraus schonmal für eure Hilfe
     
  2. Dr.D

    Dr.D Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Problem denn generell oder ist dir das jetzt nur einmal passiert, als du an der schräge geparkt hast?
     
  3. #3 schlange18, 02.11.2007
    schlange18

    schlange18 Guest

    ne war schon mindestens 3 mal so , das er nicht ansprang
     
Thema:

Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen

Die Seite wird geladen...

Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  5. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...