Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen

Diskutiere Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal an alle Habe ein Ford Fiesta Baujahr 94 (Motor 1.1 glaub ich) Zum Problem Der Ford startet ganz normal wie es sein soll als ob es...

  1. #1 schlange18, 02.11.2007
    schlange18

    schlange18 Guest

    Hallo erstmal an alle

    Habe ein Ford Fiesta Baujahr 94 (Motor 1.1 glaub ich)

    Zum Problem

    Der Ford startet ganz normal wie es sein soll als ob es keine probleme gibt.
    Nachdem ich ungefähr 20 min gefahren bin ist er denk ich mal auf normal Temperatur.
    Mache mein motor und licht alles aus und will nach ca.5 min wieder starten nichts außer das vorne der anlasser sich dreht, aber der motor nicht anspringt.
    Als ob die Batterie alle ist so hört sich das an , aber die batterie kann es nicht sein wurde geprüft.
    Stand immer etwas schräg oder mit dem motor nach oben(schräge).
    Musste mein auto auf einer geraden ebene schieben und kurz warten und probieren dann spranng er an und lief tadellos.
    Das wetter wo so etwas passiert war entweder sehr Feucht oder Regnerisch

    Danke im Voraus schonmal für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr.D

    Dr.D Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Problem denn generell oder ist dir das jetzt nur einmal passiert, als du an der schräge geparkt hast?
     
  4. #3 schlange18, 02.11.2007
    schlange18

    schlange18 Guest

    ne war schon mindestens 3 mal so , das er nicht ansprang
     
Thema:

Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen

Die Seite wird geladen...

Fiesta problem nach dem er warm ist, will er nicht mehr anzuspringen - Ähnliche Themen

  1. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  4. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...