Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta quietscht und knarrt

Diskutiere Fiesta quietscht und knarrt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu ihrs nachdem der Motor nun wieder schön läuft hab ich das nächste Prob Erst mal zum Auto Fiesta BJ 01 1,8 TDI, stand die letzten 2 Jahre...

  1. miez82

    miez82 Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,8 diesel
    Ford Fiesta 1,4 diesel
    Huhu ihrs

    nachdem der Motor nun wieder schön läuft hab ich das nächste Prob
    Erst mal zum Auto Fiesta BJ 01 1,8 TDI, stand die letzten 2 Jahre hat über 300.000 gelaufen.

    Wenn man losfährt ist alles super aber nach ca. 5 min fängt er an zu quietschen und knarren ...... gibt man dann gas ist das Geräusch erst mal weg......wenn man in eine Kurve fährt ist es auch weg.....wenn ich im stand an dem Auto rappel ist alles ruhig.

    Was könnte das sein? Bremse? Stoßdämpfer? oder doch etwas anderes?

    LG Jana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Motorlager? Da bin ich nämlich bei meinem gerade mit beschäftigt.
     
  4. #3 miez82, 21.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2012
    miez82

    miez82 Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,8 diesel
    Ford Fiesta 1,4 diesel
    Huhu

    der macht aber keine Geräusche wenn er in der Luft hängt. Kann die Antriebswelle auch solche Geräusche verursachen?

    LG
     
  5. #4 Sepomuk, 09.09.2012
    Sepomuk

    Sepomuk Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK IV 12/98 1,3l
    Die Antriebswelle hat bei mir immer "geklopft".

    Könnten auch ausgeschlagene Gummilager in den Querlenkern (Dreieckslenkern) sein, die diese geräusch machen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta quietscht und knarrt

Die Seite wird geladen...

Fiesta quietscht und knarrt - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  4. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.