Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta quietscht und knarrt

Diskutiere Fiesta quietscht und knarrt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu ihrs nachdem der Motor nun wieder schön läuft hab ich das nächste Prob Erst mal zum Auto Fiesta BJ 01 1,8 TDI, stand die letzten 2 Jahre...

  1. miez82

    miez82 Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,8 diesel
    Ford Fiesta 1,4 diesel
    Huhu ihrs

    nachdem der Motor nun wieder schön läuft hab ich das nächste Prob
    Erst mal zum Auto Fiesta BJ 01 1,8 TDI, stand die letzten 2 Jahre hat über 300.000 gelaufen.

    Wenn man losfährt ist alles super aber nach ca. 5 min fängt er an zu quietschen und knarren ...... gibt man dann gas ist das Geräusch erst mal weg......wenn man in eine Kurve fährt ist es auch weg.....wenn ich im stand an dem Auto rappel ist alles ruhig.

    Was könnte das sein? Bremse? Stoßdämpfer? oder doch etwas anderes?

    LG Jana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Motorlager? Da bin ich nämlich bei meinem gerade mit beschäftigt.
     
  4. #3 miez82, 21.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2012
    miez82

    miez82 Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,8 diesel
    Ford Fiesta 1,4 diesel
    Huhu

    der macht aber keine Geräusche wenn er in der Luft hängt. Kann die Antriebswelle auch solche Geräusche verursachen?

    LG
     
  5. #4 Sepomuk, 09.09.2012
    Sepomuk

    Sepomuk Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK IV 12/98 1,3l
    Die Antriebswelle hat bei mir immer "geklopft".

    Könnten auch ausgeschlagene Gummilager in den Querlenkern (Dreieckslenkern) sein, die diese geräusch machen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta quietscht und knarrt

Die Seite wird geladen...

Fiesta quietscht und knarrt - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story