Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta quietscht und knarrt

Diskutiere Fiesta quietscht und knarrt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu ihrs nachdem der Motor nun wieder schön läuft hab ich das nächste Prob Erst mal zum Auto Fiesta BJ 01 1,8 TDI, stand die letzten 2 Jahre...

  1. miez82

    miez82 Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,8 diesel
    Ford Fiesta 1,4 diesel
    Huhu ihrs

    nachdem der Motor nun wieder schön läuft hab ich das nächste Prob
    Erst mal zum Auto Fiesta BJ 01 1,8 TDI, stand die letzten 2 Jahre hat über 300.000 gelaufen.

    Wenn man losfährt ist alles super aber nach ca. 5 min fängt er an zu quietschen und knarren ...... gibt man dann gas ist das Geräusch erst mal weg......wenn man in eine Kurve fährt ist es auch weg.....wenn ich im stand an dem Auto rappel ist alles ruhig.

    Was könnte das sein? Bremse? Stoßdämpfer? oder doch etwas anderes?

    LG Jana
     
  2. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Motorlager? Da bin ich nämlich bei meinem gerade mit beschäftigt.
     
  3. #3 miez82, 21.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2012
    miez82

    miez82 Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,8 diesel
    Ford Fiesta 1,4 diesel
    Huhu

    der macht aber keine Geräusche wenn er in der Luft hängt. Kann die Antriebswelle auch solche Geräusche verursachen?

    LG
     
  4. #4 Sepomuk, 09.09.2012
    Sepomuk

    Sepomuk Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK IV 12/98 1,3l
    Die Antriebswelle hat bei mir immer "geklopft".

    Könnten auch ausgeschlagene Gummilager in den Querlenkern (Dreieckslenkern) sein, die diese geräusch machen.
     
Thema:

Fiesta quietscht und knarrt

Die Seite wird geladen...

Fiesta quietscht und knarrt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...