Fiesta Radio 3000 Keycode

Diskutiere Fiesta Radio 3000 Keycode im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Radio ist bei meinem Fiesta Bj.98 kaputt gegangen und ich hab mir bei ebay ein neues ersteigert. Das Problem aber, der Keycode! Ich...

  1. #1 fiestachica, 22.08.2007
    fiestachica

    fiestachica Guest

    Hallo,

    mein Radio ist bei meinem Fiesta Bj.98 kaputt gegangen und ich hab mir bei ebay ein neues ersteigert.
    Das Problem aber, der Keycode! Ich dachte der typ schickt das mir mit, jetzt hat er das nicht getan und sich bei ebay auch noch abgemeldet....habe keine lust auf ebay hinundher.

    Kann mir jemand bei meinem Keycode problem helfen?!
    Wie kann ich das Radio einbauen und "aktivieren"?!

    Bin für jede Hilfe echt dankbar.........ist voll blöd ohne radio durch die gegend zu fahren....

    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tjanosch, 22.08.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Wenn es ein Original FORD Radio ist, dann kann dir dein Ford Händler weiterhelfen.
    Wird aber wahrscheinlich was kosten.
     
  4. #3 Focus_ST, 22.08.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Jeder Ford Händler kann anhand der Seriennummer bei den Werken den Keycode erfragen das sollte Service sein und nichts kosten, klemm Dir das Radio unter den Arm und fahr einfach mal den nächsten an.
     
  5. #4 tjanosch, 22.08.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Wie es bei FORD ist weiss ich nicht, bei VW kostet der Spass 10 €.
     
  6. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    ich glaube das kostet dich dann 5€ + spritgeld für den weg dahin
     
  7. #6 MucCowboy, 22.08.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Klar kann der Fordhändler das. Es kann Dir nur passieren dass er Dich ein wenig skeptisch anschaut, wieso Du mit einem Radio ohne Key-Code daherkommst. Geklaute Radios und Typen, die versuchen, sich auf diese Weise den Code zu besorgen, gibt es leider genug. Nimm Dir deshalb auf jeden Fall einen Ausdruck der Ebay-Anzeige und der Ebay-Emails mit, um den Kauf und damit den rechtmäßigen Besitz glaubhaft zu machen.

    Grüße
    Uli
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Radio 3000 Keycode

Die Seite wird geladen...

Fiesta Radio 3000 Keycode - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...