Fiesta Radio 3000 Keycode

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von fiestachica, 22.08.2007.

1. #1 fiestachica, 22.08.2007
    fiestachica

fiestachica Guest

Hallo,

mein Radio ist bei meinem Fiesta Bj.98 kaputt gegangen und ich hab mir bei ebay ein neues ersteigert.
    Das Problem aber, der Keycode! Ich dachte der typ schickt das mir mit, jetzt hat er das nicht getan und sich bei ebay auch noch abgemeldet....habe keine lust auf ebay hinundher.

Kann mir jemand bei meinem Keycode problem helfen?!
    Wie kann ich das Radio einbauen und "aktivieren"?!

Bin für jede Hilfe echt dankbar.........ist voll blöd ohne radio durch die gegend zu fahren....

:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tjanosch, 22.08.2007
    tjanosch

tjanosch Guest

Wenn es ein Original FORD Radio ist, dann kann dir dein Ford Händler weiterhelfen.
    Wird aber wahrscheinlich was kosten.

4. #3 Focus_ST, 22.08.2007
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Jeder Ford Händler kann anhand der Seriennummer bei den Werken den Keycode erfragen das sollte Service sein und nichts kosten, klemm Dir das Radio unter den Arm und fahr einfach mal den nächsten an.

5. #4 tjanosch, 22.08.2007
    tjanosch

tjanosch Guest

Wie es bei FORD ist weiss ich nicht, bei VW kostet der Spass 10 €.

6. d0nn0r

d0nn0r benutzer Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    ich glaube das kostet dich dann 5€ + spritgeld für den weg dahin

7. #6 MucCowboy, 22.08.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Klar kann der Fordhändler das. Es kann Dir nur passieren dass er Dich ein wenig skeptisch anschaut, wieso Du mit einem Radio ohne Key-Code daherkommst. Geklaute Radios und Typen, die versuchen, sich auf diese Weise den Code zu besorgen, gibt es leider genug. Nimm Dir deshalb auf jeden Fall einen Ausdruck der Ebay-Anzeige und der Ebay-Emails mit, um den Kauf und damit den rechtmäßigen Besitz glaubhaft zu machen.

Grüße
    Uli

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Radio 3000 Keycode

Die Seite wird geladen...

Fiesta Radio 3000 Keycode - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...