Fiesta Radio Blende

Diskutiere Fiesta Radio Blende im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HI, Ich hab folgendes Problem: Ich hab nen Ford Fiesta Bj. 10/96 und würde gerne mein aktuelles Radio "Traffic 3000" ausbauen, und nen neuen...

1. #1 fiesta-hias, 09.11.2004
    fiesta-hias

fiesta-hias Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    links gehen nicht...

4. #3 fiesta-hias, 10.11.2004
    fiesta-hias

fiesta-hias Guest

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    die linke ist die richtige, die hab ich auch drinnen...

6. #5 fiesta-hias, 10.11.2004
    fiesta-hias

fiesta-hias Guest

ja meinst du nich, dass der rechte auch geht ???

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    ich glaube nicht, gibt aber noch ne radioblende wie links, nur ohne den hubbel...
    die angaben unter den bildern stimmen anscheinend auch nicht...

9. #7 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

doch gehen beide. Blenden!

Thema:

Fiesta Radio Blende

Die Seite wird geladen...

Fiesta Radio Blende - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...