Fiesta Radio Blende
Diskutiere Fiesta Radio Blende im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HI, Ich hab folgendes Problem: Ich hab nen Ford Fiesta Bj. 10/96 und würde gerne mein aktuelles Radio "Traffic 3000" ausbauen, und nen neuen...
Thema:
Fiesta Radio Blende
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta Radio Blende - Ähnliche Themen
-
Alten Fiesta gekauft, Radio-Blenden fehlen, viele Kleinigkeiten
Alten Fiesta gekauft, Radio-Blenden fehlen, viele Kleinigkeiten: Hallo Leute. Ich bin der Neue. Habe mir zum Überbrücken, bis unser Neuwagen vielleicht endlich mal kommt, einen Ford Fiesta JD3 mit 180 tkm,... -
Biete Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Mittelkonsole
Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Mittelkonsole: Sehr geehrte Damen & Herren, hiermit biete ich Ihnen eine Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Mittelkonsole meines Fiestas an. Die Konsole ist für... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta MK7 Radio Doppel-Din Blende
Fiesta MK7 Radio Doppel-Din Blende: Hallo Leute, habe eine Frage... ich würde mir gerne ein Touchscreen DVD- Radio einbauen lassen... habe jetzt im Internet diese Blende... -
Fiesta MK 6 Radio Blende (wie,woher)
Fiesta MK 6 Radio Blende (wie,woher): Hallo Jungs & Mädels, ich habe einen Fiesta und ich möchte ein anderes Autoradio einbauen, soweit ich gelesen habe haben manche einfach die 2... -
Radioblende
Radioblende: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier besser passt oder im Tuningthread, aber ehe ich gar nicht poste:rolleyes: Habe in meinem Fiesta nur...