Fiesta Radio

Diskutiere Fiesta Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich fahre seit einigen Monaten einen Ford Gebrauchtwagen, Fiesta Family 1.3 aus 09/1995. In diesem ist vom Werk aus ein Radio mit Cassettenteil...

1. #1 black69, 19.11.2006
    black69

black69 Guest

[FONT=&quot]Ich fahre seit einigen Monaten einen Ford Gebrauchtwagen, Fiesta Family 1.3 aus 09/1995. In diesem ist vom Werk aus ein Radio mit Cassettenteil eingebaut. Vor kurzem war der Strom mal kurz weg, Kontakt Batterie, so das das Radion nicht mehr im ursprüglichen Betrieb ist, sondern eine Eingabe, Code, PIN verlangt. Ich habe beim Kauf weder eine Betriebsanleitung, noch ein Code für das Radio bekommen. Ich habe viele Tasten probiert, doch ohne Erfolg. Ford schreibt mir dazu, das sie keine Anleitungen mehr dazu haben, da das Auto nicht mehr produziert wird. Auf dem Radio steht die Nummer 2014.[/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 19.11.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    dann haste jetzt ein Radio ohne Code....
    Versuch es mal beim Freundlichen decodieren zu lassen.
    MfG
    Dirk

4. #3 Focus ST Fahrer, 19.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ja da bleibt nur der weg zum Fordhändler oder Werkstatt. Die haben dann das passende Gerät zum auslesen des PIN Codes. Wenn sie kolant sind machen sie es kostenlos wenn nicht kostet es dann paar Euro für die man schon ein gebrauchtes bei ebay mit PIN ersteigern kann.

Und wie du den code eingeben kannst kannst du hier gucken wenn es nicht zu alt ist
    http://www.satlux.de/Code/Codeeingabe/Ford/ford.htm

5. Leon

Leon Guest

Vielleicht ist "2014" auch der Radio-Code?

Ansonsten schau mal im Fahrzeugbrief. Da stehen die Radiocodes auch manchmal (selten, aber ers kommt vor) drauf.

6. #5 Focus ST Fahrer, 21.11.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Nee die 2014 ist die Radiobezeichnung.

Thema:

Fiesta Radio

Die Seite wird geladen...

Fiesta Radio - Ähnliche Themen

1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  4. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...