Fiesta Radio

Diskutiere Fiesta Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich fahre seit einigen Monaten einen Ford Gebrauchtwagen, Fiesta Family 1.3 aus 09/1995. In diesem ist vom Werk aus ein Radio mit Cassettenteil...

  1. #1 black69, 19.11.2006
    black69

    black69 Guest

    [FONT=&quot]Ich fahre seit einigen Monaten einen Ford Gebrauchtwagen, Fiesta Family 1.3 aus 09/1995. In diesem ist vom Werk aus ein Radio mit Cassettenteil eingebaut. Vor kurzem war der Strom mal kurz weg, Kontakt Batterie, so das das Radion nicht mehr im ursprüglichen Betrieb ist, sondern eine Eingabe, Code, PIN verlangt. Ich habe beim Kauf weder eine Betriebsanleitung, noch ein Code für das Radio bekommen. Ich habe viele Tasten probiert, doch ohne Erfolg. Ford schreibt mir dazu, das sie keine Anleitungen mehr dazu haben, da das Auto nicht mehr produziert wird. Auf dem Radio steht die Nummer 2014.[/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 19.11.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    dann haste jetzt ein Radio ohne Code....
    Versuch es mal beim Freundlichen decodieren zu lassen.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 19.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ja da bleibt nur der weg zum Fordhändler oder Werkstatt. Die haben dann das passende Gerät zum auslesen des PIN Codes. Wenn sie kolant sind machen sie es kostenlos wenn nicht kostet es dann paar Euro für die man schon ein gebrauchtes bei ebay mit PIN ersteigern kann.

    Und wie du den code eingeben kannst kannst du hier gucken wenn es nicht zu alt ist
    http://www.satlux.de/Code/Codeeingabe/Ford/ford.htm
     
  5. Leon

    Leon Guest

    Vielleicht ist "2014" auch der Radio-Code?

    Ansonsten schau mal im Fahrzeugbrief. Da stehen die Radiocodes auch manchmal (selten, aber ers kommt vor) drauf.
     
  6. #5 Focus ST Fahrer, 21.11.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Nee die 2014 ist die Radiobezeichnung.
     
Thema:

Fiesta Radio

Die Seite wird geladen...

Fiesta Radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...