Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Red Edition Dispofehler

Diskutiere Fiesta Red Edition Dispofehler im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin, Hab mal ne Frage ob jemanden das selbe auch schon mal passiert ist. Habe mir Anfang Januar eine FoFi Red Edition bestellt. Laut...

1. #1 The_Sorrow, 15.02.2015
    The_Sorrow

The_Sorrow Benutzer

Moin Moin,
    Hab mal ne Frage ob jemanden das selbe auch schon mal passiert ist.
    Habe mir Anfang Januar eine FoFi Red Edition bestellt.
    Laut der Händlerin soll die Lieferzeit 6 Wochen betragen, sie meinte sie meldet sich wenn sie den Termin hat.
    Leider meldete sie sich nicht und ih fragte dann vor zwei Wochen noch mal nach, die Ingo die sie mir mitteilte war eher weniger zufrieden stellend,
    Angeblich gibt es keine Akte/ Bestellung zu dem Fahrzeug die sie einsehen könne.
    Und sie würde sich dann wieder melden. Bisher allerdings Fehlanzeige.
    Natürlich sitzt man etwas auf heißen Kohlen wenn man das neue Auto erwartet und auch Geld von abhängig is, zahle momentan über 500 Euro sprit im Monat da ich Vielfahrer bin und gute 13 Liter auf 100 vergurke.
    Da möchte man natürlich irgendwie schon mal nen Datum wissen Wasens losgeht.
    Eventuell ist ja schon mal jemandem das gleiche geschehen.

Wär euch schon mal dankbar für ne Info wenn ihr das kennt.
    Lg Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 15.02.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die Aussagen sind grobe richtwerte. Wenn du hier die Forensuche mal bemühen würdest, kanns auch länger dauern. Momentan sind die Lieferzeiten glaub ich bei 8-14wochen.

4. sydney

sydney Neuling

Also ich hab meinen Red Edition am 30.01. bestellt. Am 03.02. hatte ich die Auftragsbestätigung im Briefkasten und heute von meinem Freundlichen das Baudatum mit 20.03. genannt bekommen.

Mit ganz viel Glück hab ich ihn dann in der KW 14.

5. #4 The_Sorrow, 20.02.2015
    The_Sorrow

The_Sorrow Benutzer

Hmm, hab meinen am 8.1. bestellt, die Auftragsbestätigung hatte ich auch nen paar Tage später, aber seit dem is vom Autohaus nix mehr gekommen. Hatte mich ja nur mal gemeldet ob die jetzt mal nen Termin nennen können.
    Aber laut dem Autohaus kommen die net mehr in die Bestellung bzw den Auftrag und würden sich noch mal melden wenns was neues gibt.
    Die ganze Akte zu dem Auto soll wohl von Seiten der Fords gesperrt sein.
    Naja ich werd da morgen noch mal anrufen. Und noch mal nachhorchen, zg bekomme ich für meinen alten nen fixen Preis egal wie viel km noch hinzukommen.
    Wenn du das Auto in eventuell kW 14 bekommen sollst dann müsste ich ja meinen schon eher bekommen. Also wegen dem Datum der Bestellung.

6. #5 The_Sorrow, 30.08.2015
    The_Sorrow

The_Sorrow Benutzer

Gesendet von meinem SM-N910F

Thema:

Fiesta Red Edition Dispofehler

Die Seite wird geladen...

Fiesta Red Edition Dispofehler - Ähnliche Themen

1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand