Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

Diskutiere Fiesta ReImport von mein-fiesta.de im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...

1. #1 Nina1972, 22.11.2017
    Nina1972

Nina1972 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf der Suche bin ich über die Seite mein-fiesta.de gestolpert.

Meine Frage:
    • Kennt jemand die Seite oder den Anbieter?
    • Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
    Die Preise empfinde ich als attraktiv - gerade weil diese Garantie dabei ist. Ich weiß aber nicht ob das wirklich so funktioniert. Anscheinend steht ein Autohaus dahinter.

Ich würde mich über Eure Tipps bzw. Erfahrungen freuen.
    LG Nina

2. #2 Wolle1969, 22.11.2017
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    Ich denke da kann der FFH auch mithalten.

3. #3 Nina1972, 22.11.2017
    Nina1972

Nina1972 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Wer kann da mithalten ???
    Was ist ein FFH? Sorry für die vielleicht blöde Frage.

4. #4 Wolle1969, 22.11.2017
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    FFH-der Freundliche Ford Händler.

5. #5 Nina1972, 22.11.2017
    Nina1972

Nina1972 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Ach so ;-) da hätte ich auch selber drauf kommen können.
    Ich denke das kann er eben nicht. Ich habe mir mal ein Angebot rechnen lassen - das sind wirklich Welten. Insbesondere der Schutzbrief reizt mich weil ich meine Autos immer lange fahre und keine Lust auf teure Reparaturen habe.
    Und wenn man bei Mobile oder AS24 schaut sind die Re-Importe alle deutlich günstiger, also nicht nur bei diesem Anbieter, aber der ist für mich halt relativ gut zu erreichen.
    Ich frage mich nur ob da ein Haken dran ist oder ob das alles passt. Sollte es ja eigentlich - oder sind das andere Autos weil sie so günstig sind?

6. #6 Wolle1969, 22.11.2017
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    Anders sind diese Autos nicht.
    Nur musst du halt nehmen was angeboten wird. Da ist meistens nicht viel Spielraum um seine Wünsche zu decken.
    Über den Schutzbrief solltest du dich genauer erkundigen, ein Freibrief ist das bei weitem nicht.

7. Zenja

Zenja Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-MAX 2.0 TDCI (140PS), DSG, BJ 2014
    Aus welcher Ecke kommst du denn, Nina? Ich frage weil meine Kollegen auf von der Forst schwören, guckst du hier:

EU Neuwagen kaufen - Verkauf von EU Neufahrzeugen

Der ist wohl in der Nähe von Aachen an der NL Grenze und nach deren Aussage schon lange im Geschäft und seriös.

LG Zenja

8. #8 Meikel_K, 22.11.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ein langfristiger Schutzbrief ist mittlerweile Serie in Deutschland, s. Preisliste. Falls die km nicht reichen, ist ein Upgrade möglich.

9. #9 Der_Mindener, 23.11.2017
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Wobei dieser hier noch etwas "mehr" hat. Die in Deutschland aktuelle liegt bei 5 Jahren / 50.000km (nach erfolgter Probefahrt).

Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich mich noch nie wirklich mit EU Autos beschäftigt habe. Viele schwören ja drauf! :)

Gruß, René

10. #10 Nina1972, 03.12.2017
    Nina1972

Nina1972 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Ich war gestern beim Autohaus Ellmann in Bergheim und habe mich beraten lassen. Ein sehr modernes Autohaus mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
    Ich musste etwas warten, habe aber einen leckeren Cappuccino bekommen. Das passende Auto für mich war da. Farbe passt und Ausstattung passt perfekt. Alles genau so wie auf der Internetseite beschrieben.
    Ich war echt überrascht weil ich bei den Preisen nicht so einen Service und das ganze drum und dran erwartet hatte. Ich habe dort gestern meinen Fiesta gekauft, ich fühlte mich dort sehr wohl und ernst genommen.
    (Bei dem anderen Händler der hier gepostet wurde war ich bei weitem nicht so glücklich)
    Über die Internetseite mein-fiesta.de werden die EU Importe vertrieben. Man kann dort aber auch ganz normal einen deutschen Ford bestellen. Bei einigen Varianten lohnt sich aber der EU Import.
    Ich für meinen Teil kann das jetzt aus persönlicher Erfahrung nur empfehlen. Wer dort in der näheren Umgebung wohnt sollte das zumindest in die nähere Auswahl einbeziehen.
    Infos zur Seite Ford Fiesta EU-Import mit 7 Jahren Ford-Garantie-Schutzbrief | mein-fiesta oder dem Autohaus http://www.auto-ellmann.de
    Ich war wie gesagt erst skeptisch. Jetzt bin ich definitiv überzeugt das ich dort gut aufgehoben bin.

Wolle1969 gefällt das.
  11. #11 Wolle1969, 03.12.2017
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem Fiesta.:top:

Thema: Fiesta ReImport von mein-fiesta.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta re inport Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Fiesta ReImport von mein-fiesta.de - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio

Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Gibt es hier jemanden der einen passenden ISO Stecker findet für das Sony Radio? Brauch einen vom...
  2. Ford Fiesta

Ford Fiesta: Hallo, da ich kein Ford Experte bin,brauche ich eure Unterstützung /Empfehlung. Möchte mir ein Ford Fiesta 1,2 Bj. 06/2017 zulegen. Nach dem...
  3. Bremssättel Fiesta MK 1-2

Bremssättel Fiesta MK 1-2: Hallo Bin auf der Suche nach Mk1-2 Bremssättel. Die Teile sollten noch zu gebrauchen sein. Benötige nicht die vom XR. Gruß
  4. Fiesta 1,2 Kolben und Pleuel defekt

Fiesta 1,2 Kolben und Pleuel defekt: Hallo, mein Name ist Kornelia und ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Unsere Tochter fährt einen Fiesta 1,25 Ghia BJ. 98. ( älteres Auto, aber...
  5. Forscan Fiesta MK7

Forscan Fiesta MK7: Hey. Da man ja mit Forscan das eine oder andere einstellen kann, frage ich mal hier, ob jemand eine As Built vom Fiesta hat. Das GEM Modul wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden