Fiesta riecht fischig

Diskutiere Fiesta riecht fischig im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi @ all... hab ma n bisschen n komisches prob... wenn ich ne weile gefahren bin und dann den motor aus mach, und nach ca. 5-10 mins wieder an...

  1. muH-

    muH- Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all...

    hab ma n bisschen n komisches prob...
    wenn ich ne weile gefahren bin und dann den motor aus mach, und nach
    ca. 5-10 mins wieder an mach und klima aus ist, dann riecht die lüftung
    so fischig...kennt das prob jemand?? Hab n FoFiST modell 2002

    Thx

    Gruß muH-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. Bender

    Bender Guest

    also wenn ich mit klima fahre und sie schon vor dem stehen aus mache riecht es auch so komisch aber das schein normal zusein, zumindest hat das der mondeo meines vaters auch.
     
  5. #4 fiesta16vdriver, 30.05.2007
    fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Dann nehm die Nackte Frau ausm gebläse ;)
     
  6. #5 FocusZetec, 31.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie alt ist der Innenraumfilter?
    Es gibt Spezielle Sprays um die Klimaanlage zu desinfizieren, danach sind die Gerüche normalerweise weg.
     
Thema:

Fiesta riecht fischig

Die Seite wird geladen...

Fiesta riecht fischig - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story