Fiesta riecht fischig

Diskutiere Fiesta riecht fischig im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi @ all... hab ma n bisschen n komisches prob... wenn ich ne weile gefahren bin und dann den motor aus mach, und nach ca. 5-10 mins wieder an...

  1. muH-

    muH- Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all...

    hab ma n bisschen n komisches prob...
    wenn ich ne weile gefahren bin und dann den motor aus mach, und nach
    ca. 5-10 mins wieder an mach und klima aus ist, dann riecht die lüftung
    so fischig...kennt das prob jemand?? Hab n FoFiST modell 2002

    Thx

    Gruß muH-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. Bender

    Bender Guest

    also wenn ich mit klima fahre und sie schon vor dem stehen aus mache riecht es auch so komisch aber das schein normal zusein, zumindest hat das der mondeo meines vaters auch.
     
  5. #4 fiesta16vdriver, 30.05.2007
    fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Dann nehm die Nackte Frau ausm gebläse ;)
     
  6. #5 FocusZetec, 31.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie alt ist der Innenraumfilter?
    Es gibt Spezielle Sprays um die Klimaanlage zu desinfizieren, danach sind die Gerüche normalerweise weg.
     
Thema:

Fiesta riecht fischig

Die Seite wird geladen...

Fiesta riecht fischig - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

    ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...