Fiesta riecht fischig

Diskutiere Fiesta riecht fischig im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi @ all... hab ma n bisschen n komisches prob... wenn ich ne weile gefahren bin und dann den motor aus mach, und nach ca. 5-10 mins wieder an...

  1. muH-

    muH- Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all...

    hab ma n bisschen n komisches prob...
    wenn ich ne weile gefahren bin und dann den motor aus mach, und nach
    ca. 5-10 mins wieder an mach und klima aus ist, dann riecht die lüftung
    so fischig...kennt das prob jemand?? Hab n FoFiST modell 2002

    Thx

    Gruß muH-
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. Bender

    Bender Guest

    also wenn ich mit klima fahre und sie schon vor dem stehen aus mache riecht es auch so komisch aber das schein normal zusein, zumindest hat das der mondeo meines vaters auch.
     
  4. #4 fiesta16vdriver, 30.05.2007
    fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Dann nehm die Nackte Frau ausm gebläse ;)
     
  5. #5 FocusZetec, 31.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.121
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie alt ist der Innenraumfilter?
    Es gibt Spezielle Sprays um die Klimaanlage zu desinfizieren, danach sind die Gerüche normalerweise weg.
     
Thema:

Fiesta riecht fischig

Die Seite wird geladen...

Fiesta riecht fischig - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  4. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  5. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...