Fiesta RS Motor

Diskutiere Fiesta RS Motor im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich hätte da mal ne frage ... und zwar ... passt nen Fiesta RS Motor in einen Ford Ka und könnte die motoren gegeneinander austauschen ???...

1. rebell

rebell Guest

ich hätte da mal ne frage ...

und zwar ...

passt nen Fiesta RS Motor in einen Ford Ka und könnte die motoren gegeneinander austauschen ???

wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar ;)

Euaz ReBöLL

2. Anzeige

schau mal hier: Fiesta RS Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich tendiere stark zu:
    NEIN!

:)

4. #3 Killersaga, 04.05.2004
    Killersaga

Killersaga Guest

ne das geht wirklich nicht :(

5. rebell

rebell Guest

warum nur ???

warum passt der rs motor nicht in den ka ??

6. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genau das! und ich verschiebe das hier mal alles zu der richtigen katigorie.

Thema:

Fiesta RS Motor

Die Seite wird geladen...

Fiesta RS Motor - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Ecoboost 2016 | Schwitzen am Turbo und seitlich des Motors

Ford Fiesta Ecoboost 2016 | Schwitzen am Turbo und seitlich des Motors: Hallo liebe Gemeinde des guten Autos! Ich bemerke leichtes Schwitzen am Turbolader und seitlich des Motors. Ist das noch im Rahmen oder sollte...
  2. Fiesta MK8 Lenkung knackt und Motor sauft ab

Fiesta MK8 Lenkung knackt und Motor sauft ab: Schönen Guten Tag Liebe Community, meine Freundin hat Probleme mit Ihrem Fiesta MK8 1.0l 125 PS. Nämlich beim starten kann es sein dass er erst...
  3. Hilfe Ausbau Motor-Steuergerät, Fiesta MK8 1.0T ECOBOOST

Hilfe Ausbau Motor-Steuergerät, Fiesta MK8 1.0T ECOBOOST: Liebe Ford-Forum.at-Mitglieder, ich bitte an dieser Stelle dringend um eure Hilfe. Meine Situation kurz erklärt: Vermutlich bedingt durch eine...
  4. Ford Fiesta Motor ruckelt

Ford Fiesta Motor ruckelt: Guten Tag ich habe hier ein kleines Problem. Erst mal zu meinem Auto ich besitze einen Ford Fiesta Sport aus dem Jahre 2009 mit einem 1.6 4...
  5. Unterschiede Fiesta MK8 Ecoboost 1.0 Motoren und Getriebe

Unterschiede Fiesta MK8 Ecoboost 1.0 Motoren und Getriebe: Hallo Community! Ich habe von meiner Mutter Ende letzten Jahres einen Ford Fiesta Active mit 85PS 1.0 Ecoboost Motor und 6-Gang Getriebe...