Fiesta RS Motor

Diskutiere Fiesta RS Motor im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich hätte da mal ne frage ... und zwar ... passt nen Fiesta RS Motor in einen Ford Ka und könnte die motoren gegeneinander austauschen ???...

1. rebell

rebell Guest

ich hätte da mal ne frage ...

und zwar ...

passt nen Fiesta RS Motor in einen Ford Ka und könnte die motoren gegeneinander austauschen ???

wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar ;)

Euaz ReBöLL

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich tendiere stark zu:
    NEIN!

:)

3. #3 Killersaga, 04.05.2004
    Killersaga

Killersaga Guest

ne das geht wirklich nicht :(

4. rebell

rebell Guest

warum nur ???

warum passt der rs motor nicht in den ka ??

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genau das! und ich verschiebe das hier mal alles zu der richtigen katigorie.

Thema:

Fiesta RS Motor

Die Seite wird geladen...

Fiesta RS Motor - Ähnliche Themen

1. Brummiger Motor

Brummiger Motor: Hallo Ihr Lieben, Ich fahre einen Ford Custom Bj. 2019, 170 PS, Automatik. Bei niedriger Drehzahl (1500-1800 Umdrehungen) habe ich ein Vibrieren...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Welches Öl?

Fiesta MK4 Welches Öl?: Hallo, ich bin mir nicht sicher welches Öl besser für mein Auto geeignet ist. Das aus der Bedienungsanleitung „SAE 10W-30“ oder laut...
  3. Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe

Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe: Hallo guten Abend, Ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta erworben. Es läuft alles super bis ich die umluft Taste bedient habe (Die Taste auf...
  4. Anleitung Zahnriehmen Fiesta Mk7.5 1.6Tdci

Anleitung Zahnriehmen Fiesta Mk7.5 1.6Tdci: Hallo Leute, hat irgendjemand zufällig Zugang zu der Werkstattanleitung mit den Drehmomenten um den Zahnriehmen und die Wasserpumpe beim 1.6 Tdci...
  5. Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes

Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, ärgerlicherweise bin ich bei der AU durchgefallen wegen zu hoher Trübungswerte ca. 6 Prozent... Habe die Fehlercodes ausgelesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden