Fiesta RS Motor
Diskutiere Fiesta RS Motor im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich hätte da mal ne frage ... und zwar ... passt nen Fiesta RS Motor in einen Ford Ka und könnte die motoren gegeneinander austauschen ???...
Thema:
Fiesta RS Motor
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta RS Motor - Ähnliche Themen
-
Ford Fiesta MK2 1.6 Diesel Motor Umbau
Ford Fiesta MK2 1.6 Diesel Motor Umbau: Hallo Fordler. Seit einigen Monaten bin ich nun stolzer Besitzer eines 1986er Fiesta MK2 mit dem 54PS Deutz Diesel. Nach einem Granada der einige... -
Fiesta Mk6 Motor Querstrebe
Fiesta Mk6 Motor Querstrebe: Servus Leute, Ich hatte gestern leider einen Wildunfall mit meinem Mk6. Jetzt ist die Stoßstange kaputt, für die ich aber schon Ersatz finden... -
Ford Fiesta: Motor bei Fahrt ausgegangen, Servo geht nicht mehr
Ford Fiesta: Motor bei Fahrt ausgegangen, Servo geht nicht mehr: Hallo! Gestern ist bei einer Autobahnfahrt der Motor einfach ausgegangen und ließ sich auch nicht mehr starten. Die Servolenkung geht auch nicht... -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an
Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an: Hallo! Mein Fiesta MK4 1.3i 50PS von '98 (ca. 150.000km) geht gelegentlich im Stand (z.B. Ampel) aus und er nimmt manchmal das Gas nicht richtig... -
Motor Ford Fiesta Bj.2004 Motor Laut
Motor Ford Fiesta Bj.2004 Motor Laut: Hallo Ihr Lieben. Ich bin gerade am Verzweifeln. Mein Flitzer gibt seit gut einer Woche laute Motorgeräusche von sich. Der Motor ist jetzt so laut...