Fiesta RS Motor
Diskutiere Fiesta RS Motor im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich hätte da mal ne frage ... und zwar ... passt nen Fiesta RS Motor in einen Ford Ka und könnte die motoren gegeneinander austauschen ???...
Thema:
Fiesta RS Motor
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta RS Motor - Ähnliche Themen
-
Ford Fiesta Ecoboost 2016 | Schwitzen am Turbo und seitlich des Motors
Ford Fiesta Ecoboost 2016 | Schwitzen am Turbo und seitlich des Motors: Hallo liebe Gemeinde des guten Autos! Ich bemerke leichtes Schwitzen am Turbolader und seitlich des Motors. Ist das noch im Rahmen oder sollte... -
Fiesta MK8 Lenkung knackt und Motor sauft ab
Fiesta MK8 Lenkung knackt und Motor sauft ab: Schönen Guten Tag Liebe Community, meine Freundin hat Probleme mit Ihrem Fiesta MK8 1.0l 125 PS. Nämlich beim starten kann es sein dass er erst... -
Hilfe Ausbau Motor-Steuergerät, Fiesta MK8 1.0T ECOBOOST
Hilfe Ausbau Motor-Steuergerät, Fiesta MK8 1.0T ECOBOOST: Liebe Ford-Forum.at-Mitglieder, ich bitte an dieser Stelle dringend um eure Hilfe. Meine Situation kurz erklärt: Vermutlich bedingt durch eine... -
Ford Fiesta Motor ruckelt
Ford Fiesta Motor ruckelt: Guten Tag ich habe hier ein kleines Problem. Erst mal zu meinem Auto ich besitze einen Ford Fiesta Sport aus dem Jahre 2009 mit einem 1.6 4... -
Unterschiede Fiesta MK8 Ecoboost 1.0 Motoren und Getriebe
Unterschiede Fiesta MK8 Ecoboost 1.0 Motoren und Getriebe: Hallo Community! Ich habe von meiner Mutter Ende letzten Jahres einen Ford Fiesta Active mit 85PS 1.0 Ecoboost Motor und 6-Gang Getriebe...