Allgemein Fiesta RS

Diskutiere Fiesta RS im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, es gibt noch keine bestätigten Infos darüber ob ein Fiesta ST, da habe ich in der aktuellen Autozeitung (in der ein Vergleichstest Focus ST...

1. McDux

McDux Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2006
    Moin,
    es gibt noch keine bestätigten Infos darüber ob ein Fiesta ST, da habe ich in der aktuellen Autozeitung (in der ein Vergleichstest Focus ST vs. Mazda 3 MPS vs. Megan RS gibt) folgenden Artikel gefunden:

Ralley
    Allrad-Fiesta mit 284 PS
    Zahlreiche Kundenteams können sich über einen neuen Rallye-Ford freuen: Der von M-Sport gebaute Fiesta S2000 wird von einem Zweiliter-Saugmotor angetrieben.

Hier auch ein Link: http://www.s2000rally.com/ford-fiesta-s2000.php
    Weiß da jemand was genaues drüber? :verdutzt:

2. sven.

sven. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
Thema:

Fiesta RS

Die Seite wird geladen...

Fiesta RS - Ähnliche Themen

1. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...