Fiesta RST

Diskutiere Fiesta RST im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute! :winken: Ich bräuchte auch gleich hilfe bei meinem RST und bitte um hilfreiche beiträge :) und zwar: Mein fiesta steht im winter in...

  1. Mugga

    Mugga Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta RS Turbo, Bj:1991, Motor: LHA
    Hallo leute! :winken:

    Ich bräuchte auch gleich hilfe bei meinem RST und bitte um hilfreiche beiträge :)
    und zwar:

    Mein fiesta steht im winter in der Garage, da habe ich mir überlegt den ganzen neu aufzubauen.

    Motormäßig habe ich bis jetzt einen "Big Valve" Zylinderkopf(Ansaug- u. Abgaskanäle vergrößert) und einen Escort t3 Lader( wird noch kugelgelagert)
    Bitte um weitere vorschläge was ich noch machen könnte, danke im voraus.

    Karoseriemäßig wollte ich in neu lackieren lassen aber weiß noch nicht welchen Lack würde mich über vorschläge und bilder freuen

    Intereur möchte ich die Recaro Sportster Cs :verliebt: verbauen, wollte fragen ob di überhaupt reinpassen oder ob sie jemand schon drinn hat und sie hier jemand günstig abzugeben hat?


    Danke freue mich auf eure Antworten =)
     
  2. #2 FocusZetec, 11.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.124
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich kenne den Motor leider nicht sehr gut deshalb schreib ich dir einfach mal alles hin was mir so einfällt ;-), mußt dir dann selber überlegen was geht und was nicht ...

    - Größerer Ladeluftkühler
    - Sport-Luftfiler
    - Sportkat (hat deiner überhaput einen?)
    - Chip-Tuning (sollte kein Problem sein)
    - größere Einspritzdüsen
    - Hubraumerhöhung
    - ...

    Frag doch mal bei Suhe oder Ford Richter nach ... das sind alte Ford Tuner, wenn jemand dir helfen kann dann die ...
     
  3. Mugga

    Mugga Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta RS Turbo, Bj:1991, Motor: LHA
    Ja dise Sachen möchte ich eigentlich alle machen =)=)
     
  4. Mugga

    Mugga Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta RS Turbo, Bj:1991, Motor: LHA
    Danke =) Rost ist kaum vorhanden, da er im winter nicht gefahren wurde und nicht wird ;-)
     
Thema:

Fiesta RST

Die Seite wird geladen...

Fiesta RST - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  4. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  5. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...