Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ruckelt ab 70kmh

Diskutiere Fiesta ruckelt ab 70kmh im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute... Meine Fiesta 1,4tdci 2005bj ruckelt zwischen 70 und 90 kmh auf der autobahn und dann leuchtet die Batterie lampe 3-5 min auf...

1. #1 fadilll, 08.05.2011
    fadilll

fadilll Neuling

Hallo leute...

Meine Fiesta 1,4tdci 2005bj ruckelt zwischen 70 und 90 kmh auf der autobahn und dann leuchtet die Batterie lampe 3-5 min auf und dann fahrt das auto normal bis 130 und sobald mann wieder auf 70 ist und die Gänge schaltet leuchtet das komplette tacho....dann muss mann 10min stehenbleiben und kann dann wieder fahren und dann nur 70 80 kmh max...

was könnte das problemm sein..

vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    klingt sehr eigenartig...am besten mal fehlercodes auslesen lassen...

Thema:

Fiesta ruckelt ab 70kmh

Die Seite wird geladen...

Fiesta ruckelt ab 70kmh - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand