Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta ruckelt bei viel Gas. Kein Fehler im Diagnosegerät
Diskutiere Fiesta ruckelt bei viel Gas. Kein Fehler im Diagnosegerät im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo miteinander, ich hoffe hier auf Hilfe zu stoßen. Mein Fiesta JBS (EZ 02/2002) mit dem 1,25L Zetec SE Motor mit 75PS und Manuellem...
Thema:
Fiesta ruckelt bei viel Gas. Kein Fehler im Diagnosegerät
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta ruckelt bei viel Gas. Kein Fehler im Diagnosegerät - Ähnliche Themen
-
Ford Fiesta 6 ruckelt
Ford Fiesta 6 ruckelt: Hallo bin neu hier im Forum Punkt ich habe mir einen Ford Fiesta Baujahr 2003 gekauft mit 60 PS Duratec Motor. Leider ruckelt das Auto bei... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 Ps Benziner ruckelt
Fiesta 1.4 80 Ps Benziner ruckelt: Hallo Leute, Und zwar hab ich einen Fiesta bj 2006 1.4 80 ps und im Leerlauf ruckelt der motor stark und der Drehzahl läuft unruhig. Zündkerzen... -
Ford fiesta 1.4 tdi ruckelt
Ford fiesta 1.4 tdi ruckelt: Hallo Zussammen Ich fahre ein Ford fiesta jg 2008 Km 152000 1.4 tdci Gester hat er so ein bischen geruckelt wenn ich zb 50kmh fahre oder von 110... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt
Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer... -
Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr
Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...